Ruefa Bahn-und Fährencenter mit stark vergünstigten Angeboten für Anek Lines

• Bis zu 50 Prozent Frühbucherermäßigung auf Fährverbindungen von Italien nach Griechenland

• Tolle Familienangebote für Kinder: z.B. ein Kind gratis in der Kabine

• NEU: Anek Lines B€Stprice

Mit zahlreichen Top-Angeboten lockt die griechische Reederei Anek Lines – in Österreich vertreten durch das Ruefa Bahn- und Fährencenter – ihre Kunden. Bei bis zu 50 Prozent Frühbucherbonus, günstigen Familien-Angeboten und vielen Ermäßigungen für Senioren und Jugendliche lohnt sich ein Blick in das neue Programm 2011. Mit hohem Reisekomfort und einer günstigen Preisgestaltung zählt Anek Lines seit über 43 Jahren zu den führenden Reedereien mit Fährverbindungen und Rundreisen im Mittelmeer.

Zahlreiche Vergünstigungen im Katalog 2011

Bei Buchung und Ticketausstellung bis Ende Februar bietet Anek Lines für alle Fährpassagen zwischen Italien und Griechenland einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent (gilt für alle Abfahrten ab Venedig und Ancona bis zum 9. Jänner 2012 und Buchung und Ticketausstellung bis zum 28. Februar 2011) an. Dieser ist heuer auch kombinierbar mit allen Ermäßigungen und Sparangeboten laut Programm. Somit winkt eine Ermäßigung von bis zu 50 Prozent.

NEU ist auch der Anek Lines B€Stprice: Der Preis richtet sich nach der Auslastung des Schiffes, ein neues Buchungssystem ermöglicht jetzt die Ermittlung des „besten verfügbaren Preises“. Umso mehr gilt: Je früher gebucht wird, desto günstiger der Preis.

Weiteres gibt es tolle Sonderangebote für Familien: ein 3+1 Freiticket, Kinder bis 16 Jahren reisen in einer Kabine mit zwei vollzahlenden Erwachsenen kostenlos, Jugendliche bis 26 Jahre und Senioren reisen mit Anek Lines auch günstiger, Jugendliche um 20 Prozent, Senioren ab 55 Jahren um 10 Prozent. Außerdem bietet Anek Lines 20 Prozent Ermäßigung für Familien & Freunde. Und 10 Prozent Ermäßigung gibt es auch für Innergriechische Anschlussverbindungen.

Individuelle Kombinationsmöglichkeiten

Die angebotenen Strecken ab Italien sind vielseitig kombinierbar. Problemlos kann man beispielsweise ab Venedig einen längeren Zwischenstopp auf Korfu einlegen, ein Anschlussticket nach Patras lösen und die Rundreise in Ancona beenden.

Information und Buchung unter der Tel.: 0043 (1) 503 00 20 – 30 oder per faehren@ruefa.at.