Bahnreise-Hits: Bei der Ruefa Aktionswoche bequem und stressfrei zu Deutschlands schönsten Städten

Wer schon immer die pulsierenden Metropolen, historischen Altstädte oder bekannten Plätze Deutschlands besuchen wollte, kann sich bei der Aktionswoche von Ruefa Tipps holen: von 2. bis 6. Dezember 2013 stehen Deutschland-Profis und das Team von Ruefa Bahn & Fähren-center beim Kärntner Ring mit allen Informationen zu den geheimsten und berühmtesten Orten der Bundesrepublik bereit. Nähere Details zu Angeboten der Deutschen Bahn wie Sparpreis-Tickets, regionale Tickets (z.B. Bayern-Tickets) oder zu den Tag- und Nachtzügen der ÖBB werden genauso vorgestellt, wie spezielle Bahn- und Hotelpakete nach Deutschland.

Zum Gustieren und Einstimmen auf den Advent gibt es ein Gläschen Punsch und Häppchen. Mit etwas Glück, können die Gäste jeden Tag einen tollen Preis gewinnen, wie etwa zwei Nächte in München, Nürnberg, Stuttgart, Köln oder Düsseldorf inklusive Bahnanreise für zwei Personen, Eintrittskarten für den Europa-Park in Rust oder eine City Night Line Nachtfahrt im Schlafwagen für zwei Personen zu einer City Night Line Destination nach Wahl, zwei ÖBB VORTEILScards u.v.m.

• Aktionswoche „Deutschland mit der Bahn entdecken“: 2. – 6. Dezember 2013, Ruefa Bahn & Fährencenter, Kärntner Ring 10, 1010 Wien von 9 – 18 Uhr.

Neues Rathaus in München © Ruefa

,