Schöne Tour durch Österreich

• 7-tägige Busreise ab 489 Euro pro Person

• Die schönsten Reiseziele in Tirol, Salzburg und Kärnten entdecken

Auf dieser 7-tägigen Busreise im Komfortbus entdecken Reisende atemberaubende Landschaften und die schönsten Reiseziele in Tirol, Salzburg und Kärnten. Übernachtet wird im idyllischen Fieberbrunn im Austria Trend Alpine Resort. Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer mit Power-Frühstücksbuffet, 3-Gang-Abendmenü und freier Benützung von Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum gibt es ab 489 Euro pro Person (Einbettzimmer-zuschlag 96 Euro). Vier Ausflüge mit Reiseleitung sind inkludiert.

Reisetermin: 31. Juli –  6. August 2011

Ausflüge: Innsbruck, Wattens, Lienz, Großglockner, Kitzbühel, Kitzbühler Horn, Zillertal und Schlegeis Stausee (Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen).

Zustiegsmöglichkeiten: Wien 21 – Wien 15 – St. Pölten – Amstetten – St. Valentin – Linz – Wels – Regau – Salzburg

1.Tag Anreise über Salzburg (Altstadtbummel) und Zell am See nach Fieberbrunn.

2.Tag Ausflug nach Innsbruck mit Stadtführung. Gelegenheit zur Besichtigung der Swarovski Kristallwelten in Wattens.

3.Tag Fahrt nach Lienz in Osttirol. Weiter nach Heiligenblut mit kurzem Aufenthalt. Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße bis zur Franz Josefs Höhe. Blick auf den Gletscher Pasterze und den Großglockner.

4.Tag Ausflug nach Kitzbühel mit kurzem Rundgang. Panoramafahrt auf das Kitzbühler Horn. Mittagspause auf 1.670m. Gelegenheit zum Besuch des Alpenblumengartens.

5.Tag Tag zur freien Verfügung oder Teilnahme am fakultativen Ausflug nach Berchtesgaden mit kurzem Rundgang und Gelegenheit zur Schifffahrt nach St. Bartholomä am Königssee.

6.Tag Ausflug ins Zillertal. Rundgang durch den Luftkurort Fügen. Wanderung zum Kaltenbacher Wasserfall. Fahrt zum Schlegeis Stausee mit Wandermöglichkeiten oder Staumauer-Führung

7.Tag Vormittag zur freien Verfügung. Gegen Mittag Rückreise über Bischofshofen und Salzburg.

Ausspannen im Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn

Das Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn ist seit seiner Eröffnung im Dezember 2009 die erste Adresse im Pillerseetal für anspruchsvolle Aktivurlauber und Wellnessbegeisterte und präsentiert sich als Sommer-Geheimtipp inmitten der Kitzbüheler Alpen. Das Vier-Sterne-Resort der Verkehrsbüro Group punktet mit seiner Top-Lage am Hang des Doischbergs. Das elegante Haus mit 144 Zimmern und einem 810 Quadratmeter großen Wellnessbereich gehört zur exklusiven Hotellinie „Premium-Edition“ der Verkehrsbüro Group.

Buchungshinweis:

Information und Buchung bei Ruefa unter der Buchungshotline 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.