Ruefa City Trips zu den Mai Feiertagen

• Am Staatsfeiertag zur Shoppingtour nach Mailand ab 259 Euro

• Christi Himmelfahrt: Ab 399 Euro zum größten Hafenfest der Welt nach Hamburg

• Buchbar in allen 120 Ruefa Reisebüros und unter www.ruefa.at

Österreichischer Staatsfeiertag, Christi Himmelfahrt und Pfingsten – im Mai bieten sich die Feiertage besonders gut für einen City-Trip in Europas Städte an: Zum Beispiel die Altstadt Stockholms entdecken oder durch die Gassen Kopenhagens schlendern. Oder lieber zu einer ausgedehnten Shoppingtour nach Mailand und den Hafengeburtstag von Hamburg feiern. Zur erfolgreichen Reiseplanung im Mai verhilft „der perfekte Urlaubsplan“ 2013 von Ruefa.

Wenn in Österreich am 1. Mai alle Geschäfte geschlossen haben, bietet sich ein Shopping-Trip nach Mailand an. Das 4-Sterne-Hotel Felice Casati liegt ganz in der Nähe des Shopping Meccas Corso Buenos Aires und nur wenige Gehminuten vom Dom und der Porta Venezia entfernt. Die 99 geräumigen Zimmer wurden vor kurzem renoviert und ein 24-Stunden-Concierge sorgt für die optimale Verpflegung rund um die Uhr.

• 1 Nacht im 4-Sterne-Hotel Felice Casati, inkl. Flüge ab/bis Wien, inkl. Flughafentaxen und Steuern, exkl. Transfer, ab 259 Euro im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück. Reisezeitraum: 30. April bis 1. Mai 2013

Happy Birthday Hamburger Hafen

Kleine Geschäfte, edle Galerien und gemütliche Cafés warten im Viertel des Hotels Dorint Hamburg-Eppendorf auf die Gäste. Das moderne 4-Sterne-Haus beheimatet ein Restaurant mit internationaler Küche sowie die elegante Bar „Seventy-two“. Zu Christi Himmelfahrt wird auch das größte Hafenfest der Welt gefeiert – ein sehenswertes Spektakel am Hamburger Hafen.

• 2 Nächte im 4-Sterne-Hotel Dorint Hamburg-Eppendorf, inkl. Flüge ab/bis Wien, inkl. Flughafentaxen und Steuern, exkl. Transfer, ab 399 Euro im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück. Reisezeitraum: 11. bis 13. Mai 2013

Kopenhagen und Stockholm: Nordisches Flair zu Pfingsten

Wer nordisches Flair genießen möchte, kann über die Feiertage zu Pfingsten nach Kopenhagen reisen und sich im Vergnügungspark Tivoli austoben oder am Hafenpier entlang schlendern. In der Nähe des dänischen Nationalmuseums und der Fußgängerzone Stroget befindet sich das Hotel Danmark. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über freundliche und hell gestaltete Zimmer und ist der perfekte Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Stadttour.

• 3 Nächte im 3-Sterne-Hotel Danmark, inkl. Flüge ab/bis Wien, inkl. Flughafentaxen und Steuern, exkl. Transfer, ab 429 Euro im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück. Reisezeitraum: 18. bis 21. Mai 2013 (gültig bis 5. Oktober 2013)

Auch Stockholm ist zu Pfingsten eine Reise wert: die Stadt ist vor allem für seine außergewöhnliche Lage am Wasser bekannt – mitsamt seiner zahlreichen Inseln und Brücken. Auch das 3-Sterne-Hotel Ariadne liegt direkt an der Wasserfront und ist durch einen Glastunnel mit dem Fährterminal der Silja Linie verbunden. Nach einer ausgedehnten Sightseeing-Tour untertags kann am Abend im hoteleigenen Restaurant Mistral der Ausblick über die Stadt genossen werden.

• 4 Nächte im 3-Sterne-Hotel Ariadne, inkl. Flüge ab/bis Wien, inkl. Flughafentaxen und Steuern, exkl. Transfer, ab 499 Euro im Doppelzimmer pro Person mit Frühstück. Reisezeitraum: 17. bis 21. Mai 2013 (gültig bis 5. Oktober 2013)

Information und Buchung:

Information und Buchung in allen Ruefa Reisebüros oder unter der Buchungshotline 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.