Last-Minute-Special: Drei Tage Action für Familien im Europa-Park Rust

• 3-tägige Flugreise ab/bis Wien nach Stuttgart, inklusive zwei Übernachtungen und Eintrittspass

• Sommerbonus von 100 Euro: Pauschalpreis ab 399 Euro pro Person,

299 Euro pro Kind

• Neu seit April 2012: Mit 100 km/h über die Holzachterbahn „Timbur Coaster“

Rechtzeitig vor den Sommerferien hat Ruefa ein actiongeladenes Summer-Special für Familien im Gepäck: Im Europapark Rust sorgen auf 90 Hektar über 100 spannende Attraktionen und internationale Shows für Unterhaltung, eingebettet sind die Bahnen in 13 Themenbereiche mit Bezug zu europäischen Ländern.

Ein neues Highlight ist die gigantische Holzachterbahn im isländischen Themenbereich. Auf einer 35 Meter hohen Holzkonstruktion rast der „Timbur Coaster“ mit 100 km/h einen Kilometer weit in die Tiefe. Die Beschleunigung von 3,5 G, viele Airtime-Phasen und die Kreuzung zweier anderer Attraktionen sind ein unvergessliches Erlebnis.

• 3-tägige Flugreise, inklusive Flug ab/bis Wien nach Stuttgart, Transfers, zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel El Andaluz mit Frühstück, Taxen, Transfers und 3-Tages-Eintrittspass für den Europa-Park ab 399 Euro pro Erwachsenem und 299 pro Kind (vier bis elf Jahre). Abflüge: 17., 24., 31. Juli und 7., 14., 21. August 2012

Buchungshinweis:

Information und Buchung in allen Ruefa Reisebüros, unter der Telefonnummer
0810 200 400 oder online auf www.ruefa.at.

,