Ruefa und USA-Spezialist FTI laden zu Infoabend über Neuengland

Die USA boomt als Reiseland: Der günstige Dollarkurs, attraktive Reisepreise und die politischen Veränderungen ziehen derzeit immer mehr Urlauber in die USA. Ein Highlight im Nordwesten der USA ist Neuengland mit den Staaten Maine, Vermont, New Hampshire, Massachusetts, Connecticut und Rhode Island. Ob die einzigartigen Farben in den Wäldern während des Indian Summer, Küsten wie Newport, Universitäten wie Harvard und Yale oder die Millionenmetropole Boston – die Region begeistert den aktiven Städteurlauber ebenso wie den Naturliebhaber oder den geschichtsinteressierten Kulturfan.

Ruefa lädt gemeinsam mit dem USA-Spezialisten FTI Österreich – Frosch Touristik GmbH – am Mittwoch, den 21. April 2010 um 19:00 Uhr in das Austria Trend Hotel Astoria zu einem Infoabend mit USA-Experten Ronny Blaha, der mit einer Multi-Media-Show auf die „Must-Sees“ der Region Neuengland eingeht und viele praktische Tipps gibt – von Einreisevorschriften, Reiseplanung, bis hin zu Wanderungen abseits touristischer Trampelpfade. FTI gilt als einer der renommiertesten Anbieter für Reisen nach Nordamerika und ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner von Ruefa.

WANN: Mittwoch, 21. April 2010 um 19:00 Uhr

WO: Austria Trend Hotel Astoria, Kärntner Straße 32-34, 1010 Wien

Anmeldung bis 15. April 2010 z.B. in der Ruefa-Filiale Opernring unter der Tel. 01/586 22 00 oder 21014@verkehrsbuero.at sowie in allen Filialen von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen Wien.

,