Golfen für den guten Zweck: Ruefa spendet für Hochwasseropfer

Rund 125 golfbegeisterte Ruefa-Kunden und Promis wie Andi Goldberger oder Hubert Neuper traten bei der heurigen Golftrophy von Ruefa und AIDA im August auf dem Rasen gegeneinander an. Die Golfer stellten sich bei einer Tombola zu Gunsten des österreichischen Roten Kreuzes für die österreichischen Hochwasseropfer in den Dienst der guten Sache. Am 22. Oktober überreichte René Wedorn, Filialleiter Ruefa Krems, einen Scheck in Höhe von 2.100 Euro an Hans Ebner vom Roten Kreuz Niederösterreich. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, den am schlimmsten betroffenen Hochwasseropfern finanzielle Hilfe zu leisten“, so René Wedorn, Filialleiter Ruefa Krems.

Soziales Engagement

Die Verkehrsbüro Group engagiert sich seit Jahren für die SOS-Kinderdörfer. Ruefa ist Partner der Roten Nasen Clowndoctors und unterstützt die humorvolle Arbeit in Landeskliniken, um kranken Kindern Kraft und Lebensmut zu schenken. Die Austria Trend Hotels fördern die Nachwuchssportler der Österreichischen Sporthilfe und engagieren sich für das Projekt „JobTrend“, das Jugendliche mit Lernbehinderungen in den Arbeitsalltag integriert. Im Kulturbereich sponsert der Konzern das Wiener Kammerorchester und die Viennale.