Mit Ruefa zu Top-Konditionen mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach und innerhalb Frankreichs reisen

• Noch bessere Anbindung an französisches Bahnnetz

• Mit über 300 km/h mit dem Hochgeschwindigkeitszug mehrmals täglich nach Frankreich

• Von Paris nach Dijon in nur einer Stunde und 35 Minuten, ab 43 Euro

• Frühbuchertickets in der 2. Klasse ab 35 Euro

• NEU: E-Tickets für komfortable Reiseplanung

Bahnreisen in modernen, schnellen Zügen liegen im Trend – mit dem erweitertem Angebot des Ruefa Bahn- und Fährencenters kommen Kunden insbesondere in Frankreich im Handumdrehen an ihr Ziel: Von Paris erreichen Kunden zum Beispiel Dijon in nur knapp eineinhalb Stunden. Mit über 230 angefahrenen Bahnhöfen bietet Frankreich eines der dichtesten Hochgeschwindigkeits-Streckennetze in Europa. Die schnellsten Züge der Welt fahren in Frankreich: Highlights sind die modernen Hochgeschwindigkeitszüge wie unter anderem der TGV – der Erfolgszug schlechthin genießt auch international hohes Ansehen. Weiters der Thalys – er symbolisiert Schnelligkeit und Komfort. Und der moderne Eurostar, der zwischen Paris und London unter dem Ärmelkanal verkehrt. Mit den Zügen geht es mit über 300 km/h  mehrmals täglich zwischen Deutschland, Belgien, Luxemburg oder der Schweiz nach Frankreich. Die Hochgeschwindigkeitszüge bieten modernen Komfort mit großzügigen Sitzmöglichkeiten, viel Beinfreiheit, Restaurants und Bordservice sowie Services für Geschäftsreisende wie Ruheabteile, Telefon- und Internetverbindungen und Office-Abteile.

Das Bahn- und Fährencenter von Ruefa ist Spezialist für die Ausstellung von Bahnkarten und Bahnreservierungen und Preferred-Sales-Agent für bedeutende internationale Reedereien in Wien und somit ein zuverlässiger Partner für Privat- und Geschäftsreisende. Kunden des Ruefa Bahn- und Fährencenters profitieren von speziellen Frühbuchertickets und einer noch komfortableren Reiseplanung – so können Kunden gleich bei der Buchung ihren Wunschsitzplatz angeben und auf vielen Strecken der Hochgeschwindigkeitszüge werden bereits E-Tickets ausgestellt.

Preisbeispiele:

Von Paris nach Dijon in einer Stunde und 35 Minuten, ab 43 Euro
Von Paris nach Lyon in einer Stunde und 56 Minuten, ab 25 Euro
Von Paris nach Strasbourg in zwei Stunden und 22 Minuten, ab 25 Euro
Von Paris nach Nantes in zwei Stunden und 19 Minuten, ab 20 Euro
Von Paris nach Bordeaux in drei Stunden und 14 Minuten, ab 20 Euro
Von Paris nach Montpellier in zwei Stunden und 4 Minuten, ab 15 Euro
Von Paris nach Nizza in vier Stunden und 27 Minuten, ab 25 Euro
Von Dijon nach Aix-en-Provenve in drei Stunden und 14 Minuten, ab 20 Euro
Von Dijon nach Marseille in drei Stunden und 29 Minuten, ab 20 Euro

Buchungshinweis: Information und Buchung beim Ruefa Bahn- und Fährencenter, Kärntner Ring 10, 1010 Wien, auf www.bahnkarten.at E-mail: mailto:bahn@ruefa.atund per Telefon unter +43 (1) 503 00 20 10.