Ab auf die Kykladen: Mit Ruefa griechische Inselluft schnuppern

• April-Special: 1 Woche maritimen Flair auf Mykonos und Santorin genießen

• Idealer Familienurlaub – Preisspecial für Kinder

• Charterflüge ab Wien

Ein Sonnenuntergang auf Santorin, ein Glas Wein an der Strandpromenade von Mykonos und das tiefblaue Meer erwartet Ruefa Urlauber auf den Mittelmeerinseln. Wer Urlaub in Griechenland macht, darf sich auf viel Sonne, Erholung und maritimen Flair freuen. Die romantischen Ferieninseln haben für jedes Familienmitglied das geeignete Programm – von Bummelzügen durch die belebte Altstadt über Badespaß in traumhaften Buchten bis zu kulturellen Streifzügen zu antiken Stätten und Sehenswürdigkeiten.

Die beiden Kykladen-Perlen an der griechischen Ägäis verzaubern jährlich zunehmend mehr Urlauber durch das tiefblaue Meer, strahlend weiße Häuser mit bunten Fensterläden und verwinkelte Altstadtgassen. Santorin besticht durch einzigartige Architektur und Design. Die Insel der Kultur bietet farbige Strände, Buchten und Kliffe. Berühmt für die malerischen Sonnenuntergänge ist die Insel der perfekte Platz für Honeymooner und Verliebte. Wer einmal dort war, will wieder hin. Das dunkle Lavagestein der weitreichenden Sandstrände bildet einen einzigartigen Kontrast zum azurblauen Meer und der klassisch weißen Häuserlandschaft, die den typisch griechischen Charme widerspiegelt. Der lebhafte Ferienort Kamari an der Ostküste liegt direkt am dunklen, langen Kiesstrand Santorins. Die Uferpromenade lädt zum Flanieren ein und bietet eine Vielzahl von Tavernen, Bars und Geschäften. Im strandnahen Hotel Arion Bay in Kamari können Urlauber den Alltag hinter sich lassen.

• 7 Nächte im 3 Stern-Hotel ARION BAY – Kamari/ Santorin inklusive Frühstück, Charterflug Wien – Santorin & retour, inkl. Flughafentransfer/ Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren. Reisezeitraum: 21. April bis 28. April 2014, Preis pro Person: 449 Euro (Aufpreis Einzelzimmer 100 Euro), Kinder 2 bis 12,9 Jahre 229 Euro

Die Vielfalt der hellenischen Kultur offenbart sich Reisenden auf der weißen Insel. Doch Mykonos ist nicht nur für seine traumhaft weißen Strände, sondern auch für seine Offenheit und florierende Partyszene bekannt. Nachtschwärmer, Naturfreunde und Strandliebhaber kommen hier in den Genuss perfekter Inselferien. Frische Inselluft, maritimer Flair und bezaubernde Strände, kombiniert mit historischer Atmosphäre, garantieren einen unvergesslichen Griechenland-Aufenthalt. Für ein Plus an Komfort und Gemütlichkeit sorgt das Luxury Hotel San Marco Mykonos, das in der Houlakia-Bucht, nur 4 Kilometer vom Zentrum von Mykonos liegt.

• 7 Nächte im 4 Stern-Hotel SAN MARCO – Houlakia/ Mykonos inklusive Frühstück, Charterflug Wien – Mykonos & retour, inkl. Flughafentransfer/ Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren. Reisezeitraum: 18. April bis 25. April 2014, Preis pro Person: 599 Euro (Aufpreis Einzelzimmer 250 Euro), Kinder 2 bis 12,9 Jahre 399 Euro

Buchungshinweis:

Informationen und Buchungen bei Ruefa unter 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.

Mykonos

© www.visitgreece.gr