Mit Ruefa in den Sommerurlaub unter Olivenbäumen: Last-Minute-Specials in Griechenland und Spanien

• Eine Woche Griechenland-Urlaub ab 469 Euro, Spanien ab 529 Euro
  • Bei Buchungen im Juni und Juli Leihauto für einen Tag gratis
  • Extra: Kreuzfahrten ab 390 Euro (12 Tage, ohne Anreise)
  • Infos und Buchung unter www.ruefa.at

Wer im Juni oder Juli 2012 in einem Ruefa Reisebüro mindestens eine Woche Urlaub in Spanien oder Griechenland bucht, bekommt ein Leihauto für einen Tag gratis. Nicht nur das: Ruefa Kunden können sich auch auf Urlaub mit Bestpreisgarantie freuen – eine Auswahl an aktuellen Last-Minute-Angeboten für die beliebtesten griechischen und spanischen Urlaubsinseln sowie Tunesien, Ägypten, in die Türkei und die Selbstfahrer-Destination Kroatien sind im aktuellen Folder enthalten. Ein Top-Preis-Reise-Erlebnis bieten auch die ausgewählten Kreuzfahrten ab 390 Euro für 12 Tage. Wer sich den besten Preis sichern will, muss schnell ins Ruefa Reisebüro: Die Bestpreis-Aktion gilt noch für Buchungen bis 13. Juli 2012.

Preisbeispiele Griechenland

Hotel Blue Sea**/Karpathos ab 469 Euro
1 Woche im Hotel Blue Sea auf Karpathos, inkl. Flüge ab Wien, Frühstück, Bahnanreise innerhalb Österreichs 1. Klasse zum/vom Abflugshafen, ab 469 Euro pro Person, Kinder bis 12 Jahre ab 399 Euro. (Reisezeitraum 3.7. bis 18.9.2012)

Mitsis Serita Beach*****/Kreta ab 609 Euro