Neuer Partner für DocLX X-Jam: Maturanten fliegen mit Ruefa auf die Party ihres Lebens

• Pünktlich zum Schulstart: Ruefa ist neuer Partner für DocLX X-Jam
  • Rund 11.000 Buchungen für Event-Maturareise DocLX X-Jam 2012 erwartet
  • Bereits über 5.100 Vorreservierungen für Termine von 15. Juni bis 6. Juli 2012
  • Exklusive Location: X-Jam erstmals im Fünf-Sterne-Club Acapulco Resort in Zypern

Erstmals arbeiten Österreichs Reisebüro Nummer eins und die größte Eventmarketing-Agentur Österreichs zusammen: Ruefa ist ab sofort Partner von DocLX und Organisator von Event-Maturareisen. Rund 11.000 Buchungen erwartet Doc LX für X-Jam 2012: Ruefa kümmert sich um die Buchung und Abwicklung der An- und Abreise, die Hotelbuchungen und Durchführung der Transfers. „Die Kooperation verbindet das Know-how von ausgesprochenen Reise- und Eventprofis: während Ruefa über langjähriges Know-how für qualitätsvolle Reisen verfügt und für eine reibungslose Reiseabwicklung sorgt, zeichnet DocLX für das Unterhaltungsprogramm vor Ort verantwortlich“, freut sich Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group.

Dr. Alexander Knechtsberger, DocLX-Gründer und Erfinder des Eventkonzepts der Maturareise: „DocLX X-Jam steht für qualitativ hochwertige Event-Maturareisen: neben dem außergewöhnlichen Unterhaltungsprogramm mit internationalen Top-Stars und tollen Events muss auch die Anreise und die Unterkunft perfekt passen. Mit Ruefa können wir auf einen Reisepartner mit Know-how und Erfahrung für die Größenordnung und Qualität von X-Jam vertrauen und ist damit der ideale Partner für DocLX.“

Bereits über 5.100 Vorreservierungen

Die angehenden Maturanten können ab September 2011 ihren Traum einer unvergesslichen Maturareise wahr machen. Die Reservierung und Buchung erfolgt ausschließlich auf einer Online-Buchungsplattform, die unter der Adresse www.x-jam.at erreichbar ist. Bei der Buchung können bereits Zimmerwünsche für die Reiseteilnehmer angegeben werden. Eine speziell für die Reise konzipierte Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen, etwa falls ein gebuchter Teilnehmer die Matura nicht schafft oder zum Wehrdienst eingezogen wird. Eine Gratisumbuchung auf einen späteren Reisetermin ist möglich, wenn bei Buchung der Maturatermin noch nicht bekannt ist. “Doc” Alexander Knechtsberger freut sich: „Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von X-Jam hatten wir letzten Sonntag schon mehr als 5.100 Vorreservierungen.”

X-Jam-Motto: „Echte Klasse statt nur Masse“

Ab sofort bewerben österreichweit insgesamt 380 Promotoren an 2.200 Abschluss-Klassen in 700 Schulen X-Jam 2012 und geben damit den Startschuss für die Neuauflage der legendärsten Maturareise.

„Wer dabei sein will, sollte schnell sein: Getreu dem X-Jam-Motto ‚Echt Klasse statt nur Masse‘ gibt es auch heuer ein Teilnehmer-Limit“, so Knechtsberger. X-Jam 2011 war im Vorjahr bereits nach wenigen Wochen ausverkauft.

Neu: Feiern im einzigartigen Urlaubsparadies auf Zypern im luxuriösen Fünf-Sterne-Club und eigener Bucht

Für X-Jam 2012 wartet DocLX mit zahlreichen Neuerungen und Highlights auf: Erstmals feiern die Jugendlichen ihren Schulabschluss auf Zypern im luxuriösen Fünf-Sterne-Club Acapulco Resort. Noch nie gab es eine Maturareise in so einer exklusiven Location. „Zypern ist die Top-Location im Mittelmeer und wird die X-Jammer mit luxuriöser neuer Clubanlage und traumhafter eigener Bucht begeistern“, so Martin Bachlechner. Die neu erbaute Clubanlage ist in mehrere Häuser und eine Bungalow-Siedlung aufgeteilt, bietet sechs Bars und 5 Restaurants, sowie klimatisierte Zimmer und liegt direkt an der 1.000 Meter langen hoteleigenen Bucht mit feinem Sandstrand. Der Club verfügt über eine großzügige Pool-Anlage mit Outdoor- und Indoor-Pool und Wasserrutschen. Zusätzlich gibt es einen Aquapark, der sich auf 5.500 m2 erstreckt.

Auch wird es wieder drei internationale Live Acts geben, in jeder Woche einen. Verschiedene Partylocations, die X-Dick und ein Piratenschiff, sind die Hot-Spots für das Rund-um-die-Uhr-Unterhaltungs-programm. Erstmals ist auch der Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer hinter den Thresen mit dabei.

Zum Urlaubsparadies Zypern gelangen die Teilnehmer mit einer international anerkannten Airline.

Dr. Alexander Knechtsberger: „Mit dieser Partnerschaft haben wir wieder bewiesen, dass wir jedes Jahr die neuen Trends vorgeben und somit unsere Themenführerschaft im Bereich Eventmaturareisen klar hervorheben. Es freut mich auch sehr, dass unsere Ideen oft kopiert – aber nie erreicht – werden, da dies eine große Anerkennung unserer Leistung ist.“

Preisbeispiel:

7 Tage im Acapulco Resort Sport & Wellness Hotel Zypern im Zimmer mit Doppel-, Drei-, und Mehrfachbelegung , inklusive Flüge ab/bis Österreich, Taxen, Gebühren, Transfers, Verpflegung all-inclusive, deutschsprachige Reiseleitung und Betreuung, Entertainment- und Partyprogramm, X-Card (freier Eintritt zu allen DocLX-Festen und X-Jam-Partner Party Locations), ab 954 Euro pro Person (inkl. Ermäßigungen für T-Mobile- und Raiffeisenkunden).

Buchungshinweis:

Informationen unter der Tel. 01/370 70 007, Buchung erfolgt online auf www.x-jam.at.

,