Große Nepal-Trekkingreise mit Ruefa

Ruefa Trekkingreisen Nepal

• Wandererlebnis im Himalaya mit über 10.000 Höhenmetern
• Pure Idylle auf Fuerteventura

Das Ruefa Programm für Sport- und Trekkingreisen bietet für den Herbst 2014 wieder neue Highlights, um vom Alltag so richtig abschalten zu können: Eintauchen in eine Welt voller Bewegung und Entspannung auf einer großartigen Trekkingreise durch die wunderschönen Landschaften Nepals und bei einer Seminarreise auf der Sonneninsel Fuerteventura. Begleitet werden beide Reisen von Sportwissenschaftler, Vital-Coach und Triathlon Trainer Mag. Heinz Bédé-Kraut.

Nepal – Langtang-Helambu Trekking

Unvergessliche Erlebnisse verspricht die 18 tägige Trekkingreise in eine der schönsten Landschaften Nepals. In einer Kleingruppe geht es von Syabru Besi entlang des wilden Flußbettes des Langtang Khola zu den Hochalmen des Langtang bis Kyanjing Gompa. Wanderlustige erwartet ein angenehmes Tempo und ergänzendes Aktivprogramm entlang wunderschöner Pfade mit abwechslungsreichen Landschaften. Mit fünf bis neun Stunden Gehzeit pro Tag auf gut ausgetretenen Wegen hat dieses Trekking keine technischen Schwierigkeiten für ausdauernde Wanderer. Ein Besuch der alten Königsstadt Bakthapur und weitere kulturelle Sehenswürdigkeiten bilden den runden Abschluss dieser einzigartigen Reise zu den Dächern der Welt. Reisefazit des Trekkingteilnehmers und Ruefa Filialleiter Zell/See Hans Huber: „60 Gehstunden, über 10.000 Höhenmeter und ein unglaublich stolzes und glückliches Gefühl.“

• 7. bis 24. November 2014, Linienflug ab/bis München nach Kathmandu, Transfers, Nächtigung in Kathmandu und Pokhara in guten Mittelklassehotels mit Frühstück, Trekking mit Nächtigung in Lodges mit Verpflegung, Trägern, Guide und Trekking-Permits, Busfahrt Kathmandu Syabru Besi, österreichische Reisebegleitung durch Mag. Heinz Bédé-Kraut und lokale Guides und Träger der Agentur Eco-Trek, pro Person ab 2.500 Euro

In der Stille Fuerteventuras ausspannen

Free your mind: mit sanften Übungen am Strand und dem professionellen Training von Körper und Geist. Dies steht im Vordergrund der Reise an die idyllische Bucht, neben dem Fischerdorf Las Playitas auf der spanischen Kanareninsel Fuerteventura. Mit dem Triathleten Heinz Bédé-Kraut und Wolfgang Egger lernen die Teilnehmer wieder Energie für den Alltag zu tanken und Kräfte zu sammeln. Ob Insel-Erkundungstouren auf eigene Faust, Lauftraining in der Natur oder beim gemütlichen Plausch am Abend bei einem Gläschen spanischen Wein – bei der Seminarreise dreht sich alles um die Rückkehr zu sich selbst und die Seele baumeln zu lassen. Im Hotel Playitas Resort warten zahlreiche Sporteinrichtungen für Golfer, Triathleten, Schwimmer und Radfahrer auf die Gäste. Auch im Spa-Center mit Whirlpool, Finnischer Sauna, Infrarotsauna, Dampfbad und Massagen können die Teilnehmer entspannen.

• 11. bis 18 Oktober 2014, Charterflug ab/bis München, Transfer, sieben Nächte mit Halbpension im 4-Sterne-Sporthotel Playitas Resort, betreute Seminarwoche mit den Trainern Heinz Bédé-Kraut und Wolfgang Egger, pro Person ab 1.550 Euro

Buchungshinweis

Information und Buchung bei Ruefa unter 0810 200 400 oder info@ruefa.at . Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.

Seminarwoche Fuerteventura

Seminarwoche Fuerteventura