Österreich-Urlaub als neuer Trend

Ruefa mit neuen Familien-Angeboten für Österreich schon ab 106 Euro pro Person

Buchbar auch im Reisebüro

Für viele Österreicher ist in diesem Jahr Urlaub im eigenen Land eine attraktive Alternative zur Fernreise. Bei den Familien setzt sich der Trend Anreise mit dem Auto im heurigen Jahr fort. Die Verkehrsbüro Group hat, speziell auch zu den Ferienzeiten, in Kooperation mit der Incoming-Tochter Eurotours International preislich attraktive Urlaubspackages geschnürt, die über die Reisebüros von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen angeboten werden. Die Palette reicht von Wanderurlauben in Tirol bis hin zu Wellnesswochenenden in der Steiermark.

Preisbeispiele:

Wellness in Loipersdorf: 2 Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Austria Trend Life Resort Loipersdorf, inklusive Afternoon-Teatime, Lemongrass Körperpeeling und Lemon Fresh Aufguss im resorteigenen DuftReich ab 149 Euro pro Person (Reisezeitraum 1. März bis
1. September 2009), spezielle Kinderpreise im Zimmer der Eltern.

Kurzurlaub in der Steiermark: 3 Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Austria Trend Hotel Lambrechterhof mitten im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, inklusive Kaffeestunde am Nachmittag, freier Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches und der Murtalkarte mit Ermäßigungen bei vielen Freizeiteinrichtungen & Ausflugszielen in der Region ab 136 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisezeitraum von 1. März bis 28. April 2009 und von 1. November bis 20. Dezember 2009). Von 1. Mai bis 29. Oktober 2009 ab 148 Euro pro Person im Doppelzimmer, Kinder bis 12 Jahre gratis im Zimmer der Eltern.

Wanderurlaub im Zillertal: 7 Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Hotel Ramsauerhof, inklusive Benutzung des hoteleigenen Hallenbades und kostenlosen Eintritts in die Sport- und Freizeitanlage Hippach und ins Freibad Mayrhofen ab 219 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine vom 16. Mai bis 10. Oktober 2009), Kinder bis 12 Jahre gratis.

Kurzurlaub im Ennstal: 3 oder 4 Übernachtungen All-Inclusive im Drei-Sterne-Hotel Schlosserwirt in Haus im Ennstal, inklusive Frühstücksbuffets, Mittagssnacks, Kuchen am Nachmittag und 3-Gang-Abendmenüs mit Getränken ab 106 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine vom 9. Mai bis 17. Oktober 2009), Kinder bis 12 Jahre gratis.

Thermenurlaub in Bad Hofgastein: 4 Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Superior-Hotel Norica, inklusive Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches und täglichen Eintritts in die Alpentherme Gastein ab 299 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine ab 9. Mai bis 28. November 2009), Kinder bis 13 Jahre frei.

Folder, Information und Buchung in allen Reisebüros von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen und unter der Telefonnummer 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.verkehrsbuero.at und www.ruefa.at.