O’zapft is: Mit Ruefa zum Münchener Oktoberfest 2009

• Am Samstag, den 19. September 2009, öffnet die „Wiesn 2009“ wieder ihre Pforten
  • Sonderfahrten von Ruefa zu drei Terminen um 58 Euro pro Person

Seit dem Jahr 1810 findet das traditionsreiche Oktoberfest auf der Münchner Theresienwiese statt, heuer bereits zum 176. Mal. Jedes Jahr besuchen mehr als 6 Millionen Gäste die Wiesn, die auf einer Fläche von 31 Hektar rund 30 Zelte und mehr als 200 unterschiedliche Schaustellerbetriebe bietet. Ruefa hat auch heuer wieder eine Busreise zum Oktoberfest nach München im Angebot.

Mit dem Bus geht es jeweils Samstag in der Früh ab 6.00 Uhr von Wien nach München – mit Zustiegsmöglichkeiten entlang der Weststrecke bis Linz. Nach der Ankunft gegen 13.30 Uhr ist ausreichend Zeit, nicht nur das weltberühmte Oktoberfest zu besuchen, sondern auch die Stadt München zu besichtigen. Sperrstunde der Wiesn ist um 23.00 Uhr; um 23.30 Uhr erfolgt die Rückfahrt. Ankunft in Wien ist Sonntagfrüh um ca. 6.30 Uhr.

Termine:

19.9.2009

26.9.2009

3.10.2009

Im Preis von 58 Euro inkludiert sind die Fahrt mit einem Komfortbus, eine Reiseleitung, alle Straßengebühren sowie ein München-Stadtplan.

Prospekte, Information und Buchung in allen Filialen von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen sowie unter der Tel.Nr.: 01/588 00-9340. Informationen auch unter www.ruefa.at.

Bildmaterial zur Aussendung finden Sie unter www.verkehrsbuero.com/presse – Pressefotos zum Herunterladen – Verkehrsbüro Touristik – zum kostenlosen Download.