Reiseträume 2013 in Wels: Ruefa präsentierte die neusten Reisetrends im grössten Reisekino Österreichs

• 6. Jänner 2013 von 9 bis 17.30 Uhr, freier Eintritt

• Top-Destinationen: 28 hochkarätige Reisevorträge an einem Tag

• Gewinnspiel und 40 Euro-Reisegutschein für jeden Messebesucher

Mit Ruefa geht es zu den Urlaubsträumen 2013: Ruefa zeigt die neuesten Top-Destinationen auf der Reisemesse in Wels und lädt die Besucher zu 28 spannenden Reisevorträgen in alle Länder der Welt ein: Von Andalusien bis in den Südpazifik, von den Norwegischen Fjorden bis Namibia reicht die Themenpalette des größten Reisekinos Österreichs. Am 6. Jänner können sich hier stündlich 550 Reiseinteressierte an den faszinierenden Bildern und an den Erzählungen der Urlaubsexperten Anregungen für den nächsten Urlaub holen. Neben einem großen Gewinnspiel bekommt jeder Messebesucher einen Reisegutschein über 40 Euro.

„Im kommenden Jahr liegen in erster Linie variantenreiche Rundreisen und maßgeschneiderte Länderkombinationen im Trend. Auch Kreuzfahrten und Busreisen zählen zu attraktiven Urlaubsformen und präsentieren ihre neuesten Reiseideen“, sagt Michele Fanton, Ruefa-Regionalleiter für die Area Mitte. Den Messebesuchern stehen 12 Kreuzfahrtexperten aller namhaften Reedereien mit fachkundiger Beratung zur Seite. Erstmals in Wels vertreten sind auch oberösterreichische Busreise-Veranstalter, die ihre neuesten Routen und Luxusbusse zeigen.

Reisetrends und Insider-Tipps für 2013

Hauptdestination ist Thailand mit einem großen Ruefa Angebot an Rundreisen und Hotels & Resorts. In Afrika stehen individuelle Rundreisen, spannende Safaris sowie exklusive Badehotels, die legeren Luxus – so genannten „barefoot luxury“ – bieten, bis zu Beach- and Bush-Kombinationen am Programm. Als Alternative zu klassischen Hotels bietet Ruefa erstmals private Villen in Thailand und auf Bali an, die mit elegantem Komfort und leistbarem Luxus punkten. Zu den Top-Destinationen in Südamerika zählt der noch weitgehend unbekannte Norden Perus oder die Karibikküste Costa Ricas.

Das Messeprogramm mit allen Vorträgen finden Sie unter:
www.ruefa.at/Veranstaltungen

Öffnungszeiten:

Sonntag, 6. Jänner 2013 von 9 bis 17.30 Uhr, Eintritt frei
Jeder Messebesucher erhält einen Reisegutschein über 40 Euro
(Gültig für Neubuchungen im Zeitraum 6.1. – 26.1.2013 für bestimmte Veranstalter, gültig ab einem Buchungswert von 800 Euro. Pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.)

Wels, Messezentrum Ost,
Europacenter und Halle 8