Ruefa lädt zu Reiseträumen 2011 nach Wels

• 40-Euro-Reisegutschein für jeden Besucher

• 21 Reisevorträge über die schönsten Länder der Welt

• Ruefa Trends: Neue Kreuzfahrten und Beach & Bush-Safaris

Am 9. Jänner 2011 lädt Ruefa – die Reisemarke der Verkehrsbüro Group – nach Wels zur „Ruefa- Reisemesse 2011“. Die größte Reise- und Urlaubsmesse in Oberösterreich findet bereits zum 16. Mal im Welser Messezentrum Ost statt und gibt auch heuer wieder den Startschuss für die Urlaubsbuchungen 2011. Die Ruefa-Berater bieten vor Ort geballtes Know-how und Service rund ums Reisen. Im Ruefa-Buchungscenter locken aktuelle Frühbucher-Angebote und günstige Pauschalreisen. Insgesamt 21 Reisevorträge von 10.00 bis 16.00 Uhr über die schönsten Länder der Welt und die aufregendsten Seereisen mit Hurtigruten runden die „Ruefa-Reisemesse 2011“ ab. Außerdem winkt beim Gewinnspiel ein toller Hauptpreis: 4 Nächte in einem Fünf-Sterne-Hotel in Abu Dhabi für zwei Personen. Der Eintritt zur Messe ist kostenlos, jeder Besucher erhält zusätzlich einen 40-Euro-Reisegutschein, der bis 5. Februar 2011 bei Ruefa einlösbar ist.

Themenschwerpunkte auf der „Ruefa-Reisemesse 2011“ sind unter anderem Kreuzfahrten mit außergewöhnlichen Routen und attraktiven Familienangeboten, Beach & Bush Safaris sowie die Traumziele der Karibik.

Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr
Ruefa-Reisemesse 2011, Europacenter, Halle 7, Halle 8

Ruefa ist Marktführer im Spezial- und Nischensegment

Die Verkehrsbüro Group ist seit 2010 einzig mit der Marke Ruefa als Reiseveranstalter tätig und ist Marktführer in mehreren Spezial- und Nischensegmenten. Ruefa Afrika bietet das umfassendste Angebot eines österreichischen Reiseveranstalters für den Süden und Osten Afrikas an. Ruefa Seetour Austria ist der einzige Veranstalter in Österreich, der ein breites Angebot an Seereisen verschiedener Reedereien in einer Katalogreihe vereint und Kreuzfahrt-Packages mit Abflügen ab Österreich erstellen kann. Ruefa Tropic ist führend im Angebot für den Indischen Ozean, während Ruefa Kultur- und Studienreisen mit dem breitesten Programm für klassische, weltweite Kultur- und Studienreisen der führende österreichische Reiseveranstalter in diesem Bereich ist.