Mit dem Ruefa-Schneetaxi zum Zauberberg Semmering und auf das Stuhleck

• Pistenspaß um 45 Euro: inklusive Hin- und Rückfahrt ab Wien, Tagesskipass und weiteren Preis-Specials am Zauberberg und am Stuhleck

• Ruefa Schneetaxi@Night um 42 Euro: inkludiert Schneetaxi hin- und retour ab Wien, Nachtskispaß und weiteren Ermäßigungen am Zauberberg

• Termine: Schneetaxi jeden Freitag und Samstag und Schneetaxi@Night jeden Donnerstag ab 4. Februar bis 26. März 2011

Pistenspaß und Pulverschnee zu coolen Preisen: Das Ruefa-Schneetaxi bringt Skifahrer und Boarder schnell und unkompliziert zum Zauberberg Semmering und auf das Stuhleck. Wer teure Spritkosten sparen will, fährt um 45 Euro mit dem Ruefa-Schneetaxi ab Wien hin und retour in das größte Skigebiet im Osten Österreichs. Der Zauberberg lockt mit einem maßgeschneiderten Areal für Genuss-Skifahrer und Carver, einem Split-Park für Snowboarder und Freeskier und einer Erlebnis-Rodelbahn. Das Stuhleck bietet 24 bestens präparierte Pistenkilometer, einen Snow-Park und eine fünf Kilometer lange Rodelbahn. Im Schneetaxi-Preis inkludiert sind ein Tagesskipass für beide Skigebiete und viele andere Ermäßigungen vor Ort.

Pisten-Preis-Specials mit Ruefa

Winterfans ohne eigene Ski und Boards können sich die Ausrüstung vor Ort mit einer Preisreduktion von 10 bzw. 15 Prozent beim Sporthaus Buchebner oder beim Sporthaus Puschi ausleihen. Preis-Specials gibt es auch beim Mittagessen in der Johanneshütte am Zauberberg und in Toms Hütte am Stuhleck. Spontanität wird bei Ruefa groß geschrieben – noch während der Fahrt können sich Kurzentschlossene überlegen, ob sie am Zauberberg oder am Stuhleck aussteigen möchten. Vor Ort geht’s dann sofort auf die Piste: Den Skipass erhalten Wintersportbegeisterte beim Ruefa-Schneetaxifahrer und können damit von 8:30 bis 16:00 Uhr alle Lifte des Skigebietes Stuhleck und Zauberberg benützen.

Akustische und kulinarische Verpflegung

FM4 hat extra eine Compilation für das Ruefa-Schneetaxi zusammengestellt, damit ist eine coole Fahrt garantiert. Für die kulinarische Verpflegung an Bord sorgen die neuen Manner Pausenschnitten. Das Ruefa-Schneetaxi startet jeden Freitag und Samstag von 4. Februar bis 26. März 2011 ab dem Westbahnhof und dem Busbahnhof Franz-Jonas-Platz. Für Gruppen gibt es eine Preisreduktion: Zehn fahren, neun bezahlen.

Ruefa präsentiert das Schneetaxi@Night

Nach einem anstrengenden Uni- oder Arbeitstag noch schnell auf die Piste – kein Problem mit dem Ruefa Schneetaxi@Night. Beim Nachtskifahren am Zauberberg erwartet Nachtaktive ein einzigartiges Skierlebnis, gut gelaunte Partypeople, sechs Nachtpisten mit insgesamt 13 präparierten Pistenkilometer und der Split-Park für Snowboarder und Freeskier. Der Preis von 42 Euro inkludiert die Busfahrt hin- und retour ab Wien, den Nachtskipass von 18:00 bis 22:00 Uhr für den Zauberberg, 15 Prozent Ermäßigung für Skiausrüstung beim Sporthaus Puschi und einen gratis Schnaps in der legendären Zauberbar. Das Ruefa Schneetaxi@Night startet jeden Donnerstag von 10. Februar bis 24. März 2011 vom Westbahnhof und dem Busbahnhof Franz-Jonas-Platz.

Weitere Infos und Buchung

Das Ruefa Schneetaxi ist ab sofort online über http://www.schneetaxi.atbuchbar. Weitere Infos auch auf www.facebook.com/schneetaxi.