Ruefa Asien Silvester – Reise: Inselparadies im Indischen Ozean

• Ausgewählte Top-Hotels auf den Malediven, Mauritius, Seychellen

• Silvesterparty am Strand auf Mauritius

• Green Fee für Golfer, interessante Touren

Ein unvergleichlicher Jahreswechsel erwartet die Teilnehmer einer Reise, die mit dem Privatjet der Austrian Airlines in die Inselparadiese im Indischen Ozean führt. Mit dem AUA Airbus geht es von 26. Dezember 2015 bis 6. Jänner 2016 direkt in die Urlaubsparadiese Malediven, Mauritius, Réunion und auf die Seychellen. Noch ein besonderes Extra: Es gibt kein Gepäcklimit – somit ideal auch für Golfer

Sonnenuntergänge und Fischerboote auf den Malediven

Inmitten des Meemu Atolls der Malediven bietet das 5-Sterne Medhufushi Island Resort allen erdenkbaren Komfort mit einem erstklassigen Freizeitprogramm. Bei einem Aufenthalt von drei Nächten ist ausreichend Gelegenheit, sowohl das außergewöhnliche Hotel wie auch die beeindruckende Gegend eingehend kennenzulernen. Eine Fahrt mit einem traditionellen Schiff in den Sonnenuntergang, bei der man den Fischern bei der Arbeit zusehen kann, ist ebenfalls inkludiert.

Mauritius lässt Golfer-Herzen höher schlagen

An einem der schönsten Küstenstreifen von Mauritius liegt das 5-Sterne Hotel Heritage Le Telfair, mit einem hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz am Fuße eines kleinen Berges. Der Aufenthalt beinhaltet vier Übernachtungen. Einen stimmungsvollen Jahreswechsel am Strand garantiert eine gemeinsame Silvesterparty am 31. Dezember.

Sport und Wellness auf Réunion und den Seychellen

Am 3. Jänner steht ein Tages Flugausflug auf Réunion mit einer Inselrundfahrt auf dem Programm. Nach dem Tagesstopp auf Réunion wird die Reise auf die Seychellen fortgesetzt. Hier wartet das direkt am berühmten Beau Vallon Beach gelegene 5-Sterne-Hotel Savoy Resort & Spa Seychelles mit einem vielfältigen Sport- und Wellnessangebot auf die Gäste. Weiters steht eine Fahrt mit der Cat Cocos Fähre auf eine der schönsten Seychellen-Inseln Praslinund der Besuch des Valleé de Mai-Nationalparks auf dem Programm.

Um viele unvergessliche Eindrücke reicher, geht es am 6. Jänner wieder zurück nach Wien und das Neue Jahr kann beginnen.

Ausgesuchte Hotels sowie Vollpension und Getränke zu den Mahlzeiten sind im Basisprogramm der Silvesterreise enthalten. Gegen Aufpreis kann man sich im Flugzeug eine Dreierbank zur Alleinbenutzung reservieren lassen. Reisepreis pro Person im Doppelzimmer: 14.500 Euro (Einzelzimmerzuschlag:2500 Euro)

Buchungsinfos: Jumbo Touristik Tel. 01/51445401 http://www.jumbo.at/Specials/AAASilvesterreise_LR.pdf

Buchung bis 25. September 2015

Mauritius