Ruefa-Sommeraktion: Wer sich das merkt, kriegt jetzt ein Leihauto

• Neuer Hörfunkspot: Für Griechenland- und Spanienurlauber gibt’s bei Ruefa einen Tag ein Leihauto gratis
  • Begleitende Bestpreis-Aktion für Last-Minute-Buchungen bis 30. Juni 2011

„Wer sich das merkt, kriegt jetzt ein Leihauto.“ Wer im Juni 2001 in einem Ruefa Reisebüro mindestens eine Woche Urlaub in Spanien oder Griechenland bucht, bekommt ein Leihauto für einen Tag gratis. Einzige „Bedingung“ der Last-Minute-Kampagne: die Ruefa-Sommeraktion muss in Erinnerung bleiben. Als Gedächtnisstütze dient der neue Hörfunkspot. Meeresrauschen und Möwengeschrei machen zum Ausklang in typischer Ruefa-Manier Lust auf die schönste Zeit des Jahres. Mit dem Claim „Ruefa wo Träume Urlaub werden“ endet der Spot.

Der Spot für die größte Reisebürokette Österreichs Ruefa stammt von der Agentur Gantner und Enzi und ist seit 29. Mai 2011 auf Ö3 und flächendeckenden Privatsendern on Air. Zur Einführung der Kampagne werden zudem Printanzeigen in Tageszeitungen, POS in den Reisebüros und Online-Werbung im Internet eingesetzt.

Ergänzt wird die Ruefa-Sommeraktion durch einen Prospektfolder mit Bestpreisgarantie für sonnige Reisepackages von Thailand über Tunesien bis nach Italien und Kroatien. Auch zwei Mittelmeerkreuzfahrten sind buchbar. Im neuen Folder finden sich passend zur Mietwagen-Aktion sechs attraktive Angebote mit günstigen Kinderpauschalen für Griechenland, der Lieblingsdestination der Österreicher, und Spanien mit den Trendzielen Ibiza, Mallorca und Gran Canaria. Wer sich den besten Preis sichern will, muss schnell ins Ruefa Reisebüro: Die Bestpreis-Aktion gilt für Buchungen zwischen 1. und 30. Juni 2011.

Sommer-Highlights des neuen Bestpreis-Prospekts von Ruefa:

• 1 Woche im 4-Sterne-Hotel Apollo Palace in Korfu inkl. Flug (ab Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck oder Graz), Halbpension und Bahnpaket 1. Klasse vom/zum Abflugshafen ab 526 Euro pro Person im Doppelzimmer. Reisetermine: jeden Dienstag und Samstag ab 25. Juni 2011 – 20. September 2011
  • 1 Woche im 5-Sterne-Hotel Apollonia Beach Resort & Spa in Heraklion inkl. Flug (ab Wien, Linz, Graz), All Inclusive ab 749 Euro pro Person im Familienzimmer. Reisetermine: 10. Juni 2011 – 16. September 2011
  • 1 Woche im 4-Sterne-Aparthotel Blau Park in Ibiza inkl. Flug (ab Wien, Linz, Salzburg, Graz) ab 479 Euro pro Person im Studio. Reisetermine: 5. Juli 2011 – 18. September 2011
  • 1 Woche im 3-Sterne-Aparthotel Protur Palmeras Playa in Mallorca inkl. Flug (ab Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Graz) und Halbpension ab 499 Euro pro Person im Superior Doppelzimmer. Reisetermine: 19. Juni 2011 – 25. September 2011

Buchungshinweis:

Information und Buchung in allen Ruefa Reisebüros oder unter der Buchungshotline 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.