Sommerspecials bei Micky Maus und Co.

• Zwei Disney-Parks, eine Fülle an Freizeit-Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten, Shows und Veranstaltungen

• Restplätze im August für das Disneyland Paris

• 5-tägige Busreise ab 419 Euro pro Person, 3-tägige Flugreise ab 549 Euro

Mit über 15 Millionen Besuchern pro Jahr ist das Disneyland Paris einer der beliebtesten und spektakulärsten Erlebnisparks Europas. Das gesamte Areal umfasst heute unter anderem die zwei Themenparks Disneyland Park und Walt Disney Studios Park, den Unterhaltungsbereich Disney Village, eine Golfanlage sowie mehrere Hotels, Wohn- und Geschäftsviertel.

Die fünf Themenbereiche des Parks gruppieren sich rund um das Wahrzeichen, das Dornröschen-Schloss: Zwei Tage stehen die Attraktionen dieser Wunderwelt bei Buchung der Ruefa Sommerspecials zur Verfügung.

Ruefa Sommerspecials:

3-Tages-Flugreise ins Disneyland Paris

Bei der 3-tägigen Reise mit Abflügen ab Wien stehen zwei volle Tage für die beiden Disneyland-Parks zur Verfügung. Am dritten Reisetag steht eine Stadtrundfahrt in Paris auf dem Programm. Das Vier-Sterne-Themenhotel Dream Castle befindet sich direkt am Disney-Gelände.

3 Tage, 2 Nächtigungen mit Frühstück, inklusive Flüge ab Wien mit Fly Niki (Tagesrandverbindungen) und Taxen, Zwei-Tage-Eintrittsticket für die Disneyparks, Stadtrundfahrt in Paris u.v.m. ab 549 Euro pro Person (Kinder unter 12 Jahre ab 339 Euro). Reisetermine am 4., 11., 14., 18., 25. August und 1. September 2009.

5-Tages-Busreise ins Disneyland Paris

Nach einer Nachtfahrt an Bord eines komfortablen Fernreisebusses mit Kinderbetreuung stehen zwei unvergessliche Tage in den Themenparks von Disneyland Paris auf dem Programm. Zusätzlich ein Tag in Paris mit Stadtrundfahrt und einem Nachmittag zur freien Verfügung.

5 Tage, 2 Nächtigungen mit Frühstück, inklusive Zwei-Tage-Eintrittsticket für die Disneyparks, Stadtrundfahrt in Paris u.v.m. ab 419 Euro pro Person (Kinder unter 16 Jahre ab 269 Euro). Reisetermine ab Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg 5. und 19. August 2009, ab Gleisdorf, Graz, Leoben, Liezen, Hallein, Salzburg 12.8. und 26.8. 2009.

Buchungshinweis:

Individuelle Aufenthalte mit täglicher Abreise und einer Auswahl aus sechs Disneyland-Hotels sind im Jahreskatalog Ruefa Funparks 2009 enthalten.

Katalog, Information und Buchung in allen Reisebüros von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen und unter der Telefonnummer 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.verkehrsbuero.at und www.ruefa.at.