Spar und Ruefa Direkt schicken das Börserl auf Urlaub

Neue Reiseplattform www.s-budget-reisen.at

Reisen boomen bei Herrn und Frau Österreicher: Im Jahr 2009 nahm laut Statistik Austria die Zahl der Urlaubsreisen gegenüber dem Vorjahr um 11,5 Prozent zu. Mehr als drei Viertel sind zumindest einmal auf Urlaub gewesen.

1) SPAR springt auf diesen Trend auf und steigt Anfang Dezember mit  www.s-budget.reisen.at  dauerhaft ins Reisegeschäft ein. Kooperationspartner ist der Reiseveranstalter RUEFA DIREKT. Auf der besonders benutzerfreundlichen Online-Reiseplattform stehen das ganze Jahr über 1.000 Reisen mit Tiefstpreis-Garantie zur Verfügung – von Städtereisen über Wellness-Urlaube bis hin zu Kreuzfahrten.

1) Quelle: Statistik Austria (2010), http://www.statistik.at/web_de/dynamic/statistiken/tourimus/reisegewohnheiten/044767

In Sachen Reisen hat SPAR gemeinsam mit RUEFA DIREKT bereits Erfahrung gesammelt: Bisher wurden diese ein bis zwei Mal pro Jahr als besonderes Extra für Stammkunden angeboten. Mit http://www.s-budget-reisen.atweitet SPAR diesen Service für die Kunden ganzjährig aus und bietet über 1.000 Reisen mit Tiefstpreis-Garantie an. Zudem winken jede Woche neue Reise-Sonderangebote. Gebucht wird online oder telefonisch.

Gutscheinaktion zum Start

Zum Start von www.s-budget-reisen.at legt SPAR 70.000 Reisegutscheine im Wert von je 50 Euro auf. Diese kosten mit Scheck aus dem SPAR-Gutscheinheft aber nur je 40 Euro. Das SPAR-Gutscheinheft wird ab 6. Dezember an alle österreichischen Haushalte verteilt. So wird eine Ermäßigung von 20 Prozent möglich: Wer zum Beispiel eine Kreuzfahrt um 339 Euro bucht und sechs Gutscheine einlöst, bezahlt effektiv nur 279 Euro.

Weitere Auskünfte bei:
Mag. Nicole Berkmann