Weihnachts- und Silvester-Specials für alle, die das Weite suchen

Ruefa Xmas specials

Super-Sonder-Samstags-Shopping, Einkaufsmeilen und Weihnachtsstress. Ans alte Lied von der stillen Nacht können viele nicht mehr so recht glauben und sehnen sich nach echter Ruhe – so wie früher. Ruefa, der Spezialist für Nah- und Fernreisen, hat die besten Tipps und Angebote für Kurzentschlossene, die sich ihre „schönste Zeit des Jahres“ zurückerobern möchten.

Weihnachten, wie es früher einmal war

Insgeheim wünscht es sich jeder, allein, es fehlt der Glaube: Weiße Weihnachten! Wer dieses Jahr nichts dem Zufall überlassen möchte, kann jetzt noch schnell einen Flug zu den garantiert weißen Stränden im Khao Lak Palm Beach Resort buchen und die schönste Zeit des Jahres genauso erleben, wie man sie in Erinnerung hat: Sorgenfrei und voll der Vorfreude. Mit einer tropischen Gartenanlage und dem wunderschönen Sandstrand von Khao Lak im Blick sollte sich die Sehnsucht nach hektischen Einkaufsstraßen, vollen Zügen und launischer Verwandtschaft in Grenzen halten.

O, ich Fröhlicher

Für all jene, die ihren Nachbarn an den Feiertagen garantiert nicht über den Weg laufen wollen, bietet sich noch die Möglichkeit, Weihnachten und Silvester auf den Malediven zu feiern. Und sollte man – entgegen jeder Wahrscheinlichkeit – doch einen treffen, bleiben noch immer 1195 andere, eindrucksvolle Inseln übrig. Verstecken hat nie mehr Spaß gemacht! Mit sonnigen und wohltuenden 26 Grad Durchschnittstemperatur im „Wonnemonat“ Dezember lassen sich übrigens auch in Dubai oder Abu Dhabi die Feiertage entspannt verbringen.

Mit Weihnachten im Gepäck auf die Trauminsel

Wer auf nichts und niemanden verzichten will, kann auch einfach die ganze Familie einpacken und das neue Jahr gemeinsam mit seinen Liebsten in der Dominikanischen Republik einläuten. Anstelle von Schneemännern werden dann eben Sandburgen gebaut und die fünf Stunden Verspätung bei den Neujahrswünschen nimmt einem auch niemand übel.

The Big Ben Theory

Klassischer – aber um kein bisschen weniger atemberaubend – ist die Silvesternacht in London. Gerade zum Jahreswechsel präsentiert sich die Metropole an der Themse von ihrer besten Seite. Zu den imposanten Klängen der „Stimme Britanniens“ gesellt sich ein Himmel, den das größte Feuerwerk des Jahres hell erleuchtet. Danach entscheiden Lust und Laune, wie sich die spektakuläre Partynacht, eingeläutet von Big Ben, weiterentwickelt.

Kleine Auszeit gefällig?

Auch Kurztrips zu unseren Nachbarn stehen heuer wieder hoch im Kurs: Egal, ob man sich für eine gediegene Silvesternacht in der Modemetropole Mailand begeistern kann oder endlich mal durch den Münchner Christkindlmarkt flanieren möchte. Schöne Dinge, feine Schmankerl und große Kinderaugen versprechen schöne Feiertage an allen Destinationen.

PREISBEISPIELE:
Sport- und Badepradies, Khao Lak, Thailand

Über Weihnachten und Silvester im Khao Lak Palm Beach Resort. Deluxe DZ, Frühstück, am Sandstrand. Tipp: Deluxe Mountainview-Zimmer am Berg mit halboffenem Bad. Spa, Kanufahrten, Windsurfen, Dschungeltouren, Elefantenreiten und Floßfahrten, Golfen..
Buchbar bei Ruefa: Flug ab/bis Wien mit Austrian via Bangkok, inkl, Transfers, 11 Nächte, p.P. im DZ ab 2.698 Euro

Luxus im „The Beach“ in Dubai

Im Amwaj Rotana Jumeirah Beach am türkisfarbenen Wasser des Arabischen Golfes.
Buchbar bei Ruefa: Direktflug ab/bis Wien, Emirats, 7 Nächte, pauschal p.P. im DZ ab 1.556 Euro

Schnorcheln und Tauchen auf den Malediven

2 Wochen Malediven im Deluxe DZ mit HP im Bandos Island Resort & Spa.
Buchbar bei Ruefa: 23.12.15 – 07.01.16. Flug ab/bis Wien mit Austrian direkt, inkl, Transfers. p.P. ab 5.246 Euro

Mit der ganzen Familie in die Dominikanische Republik

1 Woche über Silvester im beliebten Grand Palladium Punta Cana Resort Spa am flach abfallenden, weißen Sandstrand von Bávaro. Palmenhaine, Ritterburg. Fitness-, Sport- und Wellness, 14 Restaurants zur Auswahl
Buchbar bei Ruefa: Direktflug ab Wien/Punto Cana, All Inclusive p.P. im DZ ab 1.758 Euro

Sonne tanken in Abu Dhabi im Hotel Centro yas island Rotana

Buchbar bei Ruefa: 27.12.15 – 02.01.16.: DZ, 6 Nächte, Frühstück. Direktflug Dubai ab/bis Wien mit Emirates. Pauschal inkl. Transfers ab 1.950 Euro

Städtetrips

Zu den Klängen des Big Ben ins neue Jahr

Buchbar bei Ruefa: Flug, 3 Nächte im Hotel Aloft London Excel, DZ mit Frühstück, P.P. ab 559 Euro.

Neujahrsshoppen in New York (Angebot gültig bis 8.12.)

Buchen: http://www.hofer-reisen.at/
Best Western Plus Robert Treat Hotel oder The Waldorf Astoria New York, DZ mit Frühstück und Rabattkarten für Bloomingdale’s, Macy’s und Mills at Jersey Gardens, p.P. ab 1.299 Euro

Auf Besuch beim Christkind in München (inkl. Christkindlpass)

Buchen: http://www.hofer-reisen.at/. 2 Nächte im Hotel Harry’s Home München, Frühstück, Christkindlpass Reisezeitraum: 06.12. – 25.12.2015, ab 59 Euro p.P.

Silvester in Paris
Buchen: http://www.hofer-reisen.at/ Zur Auswahl stehen acht zentrale Hotels mit 3 bzw. 4 Sternen. 3 Nächte, inkl. Flüge ab Wien oder Salzburg ab 399 Euro p.P.

Silvester: Dolce farniente in Mailand

Buchbar bei Ruefa: 3 Nächte im Best Western Felice Casati, DZ mit Frühstück in der Modemetropole, Flüge ab/bis Wien, p.P. ab 429 Euro

Silvester mit Galadiner in Zagreb

Die kroatische Hauptstadt Zagreb bietet ein Silvesterspektakel mit vielen Veranstaltungen. Buchbar bei Ruefa: Bus, 2 Nächte, Arcotel Allegra, Abendessen im Advent- und zu Silvestertermin, Stadtbesichtigung, d Ausflug zum Weihnachtshaus von Grabovnica. Preis p.P. im DZ ab 283 Euro