Ruefa und Austrian Airlines bieten Tagesskipass auf die Tiroler Pisten um 99 Euro

• Fly & Ski: Top-Angebote inklusive Flug Wien-Innsbruck-Wien, Skipass, Ausrüstung, Transfer und Aprés-Ski

• Tagesflüge um 99 Euro, Wochenend-Specials mit Übernachtung ab 229 Euro pro Person

Einchecken, Skier anschnallen und loscarven: Mit Ruefa und Austrian Airlines geht es ab sofort per Flugzeug in die Tiroler Berge, wo unvergessliche Skitage auf der Axamer Lizum warten. Den Pistenzauber mit Snowpark, Tiefschneehängen und Olympia-Abfahrten gibt es bereits um 99 Euro. Im Preis inbegriffen sind der Flug mit Austrian Airlines von Wien nach Innsbruck und retour, alle Taxen und Transfers, Tages-Skipass und eine komplette Ski-Leihausrüstung. Das Angebot „Fly & Ski“ gibt es auch als Wochenend-Special mit einer Übernachtung mit Halbpension in einem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel in Innsbruck um einen Pauschalpreis von 229 Euro pro Person.

Axamer Lizum, das „weiße Dachl“ der Olympiaregion Innsbruck liegt 18 Kilometer von Innsbruck entfernt und umfasst 40 Kilometer schneesichere, bestens präparierte Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden. In der internationalen Boarderszene ist das Wintersportzentrum dank der unzähligen Rails und Jumps, dem Snowpark und Funway bekannt. Das Schneeparadies bietet dank flächendeckender Beschneiungsanlagen und Höhenlage bis 2.340 Meter Schneesicherheit schon ab November.

Fly & Ski Tagesflug inklusive Flug Wien-Innsbruck-Wien (hin 6:35 Uhr, retour 19:00 Uhr), Taxen und Gebühren, Bustransfer vom Flughafen ins Skigebiet Axamer Lizum, Tages-Liftkarte, 10 Prozent Ermäßigung im Panoramarestaurant Hoadlhaus, Glühwein bei der Talstation und die komplette Ski-Leihausrüstung mit Schuhen, Ski oder Snowboard, Stöcken, um 99 Euro pro Person. Reisetermine täglich außer Sonntag von

4. Dezember 2010 bis 31. März 2011.

Fly & Ski Wochenend-Special inklusive Flug Wien-Innsbruck-Wien (hin 6:35 Uhr, retour 19:00 Uhr), Taxen und Gebühren, 1 Übernachtung im Hotel Central oder Austria Trend Hotel Congress mit Halbpension und Wellnessbereich, Bustransfer vom Flughafen ins Skigebiet Axamer Lizum, Skibus vom Hotel ins Skigebiet und zurück, 2-Tages-Liftkarte, 10 Prozent Ermäßigung im Panoramarestaurant Hoadlhaus, Glühwein bei der Talstation und die komplette Ski-Leihausrüstung mit Schuhen, Ski oder Snowboard, Stöcken, ab 229 Euro pro Person. Reisetermine jedes Wochenende (Samstag bis Sonntag) von 8. Jänner 2011 bis 26. März 2011 (außer 22. Jänner), sowie an Zusatzterminen zu Feiertagen und in den Semesterferien: 6./7. Jänner, 7./8. Februar, 10./11. Februar 2011.

Information und Buchung in allen Reisebüros von Ruefa und unter der Telefonnummer 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.

,