Urlaubsfeeling im Casineum Velden: Ruefa lädt zur „Urlaub und Reisen 2012“

• Größte Reise- und Urlaubsmesse in Kärnten

• 21. Jänner 2012 von 11 bis 19 Uhr, freier Eintritt

• 30 internationale Partner auf über 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche

• Top-Gewinnspiele, Diavorträge und unterhaltsames Showprogramm machen Lust auf Urlaub

Bereits zum sechsten Mal veranstaltet Ruefa einen Informationstag rund um das Thema Urlaub und Reisen. Im Casineum Velden präsentiert Ruefa auf insgesamt 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche mit 30 internationalen Partnern am 21. Jänner 2012 von 11 bis 19 Uhr Urlaubsangebote für die Sommersaison 2012 und haben Tipps für Kurzentschlossene, die dem Winter entfliehen möchten.

Themenschwerpunkte auf der „Urlaub und Reisen 2012“ sind unter anderem Kreuzfahrten mit außergewöhnlichen Routen und attraktiven Familienangeboten sowie  Fernreisen in die Traumziele Indischer Ozean, Afrika, Asien, Mittlerer Osten, Karibik, Südsee und Südamerika. Reiseexperten geben wertvolle Insider-Tipps und informieren über die Höhepunkte und verborgenen Schönheiten von Urlaubszielen.

Diavorträge und Sambatänzerinnen

Bei interessanten Diavorträgen können sich die Messebesucher etwa über die Metropolen im Osten der USA, über Namibia, eine Reise mit dem Sonderzug „Zarengold“ von Moskau über die Mongolei nach Peking, Asien oder Brasilien informieren. Reiseexperten stehen Kreuzfahrtinteressierten in der Ruefa’s AIDA Welten mit Rat und Tat zur Verfügung, zudem gibt es Profitipps für die perfekten Urlaubsfotos.

„Eine unterhaltsame Sambashow aus Brasilien, attraktive Gewinnspiele und ein abwechslungsreiches Angebot für Kinder garantieren Urlaubsfeeling“, freut sich Sissy Orasche, Ruefa-Regionalleiterin für die Area Süd (Kärnten und Steiermark) auf das Event. Mit 30 internationalen Partnern – Reedereien, Reiseveranstalter, Fluglinien und Mietwagenfirmen – und rund 1.500 erwarteten Besuchern ist die „Urlaub und Reisen 2012“ die größte Reisemesse Kärntens. Der Eintritt ist frei.

Gewinnspiel: Thailand-Rundreise und Traumurlaube zu gewinnen

Die Messebesucher haben zudem die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Als Hauptpreis winkt eine Rundreise von Jumbo durch den Norden Thailands mit Flug für zwei Personen. Außerdem können eine Woche Urlaub im Magic Life Club Kalawy in Ägypten, eine Woche im Atlantica Oasis Hotel Limassol in Zypern, Flüge für zwei Personen nach Dubai und Mallorca, Reisegutscheine, Hotelaufenthalte und vieles mehr.

Messespecial: Abu Dhabi – Wüstenzauber und Moderne ab 1.135 Euro pro Person

1 Woche Abu Dhabi, inkl. Flüge ab/bis Wien nach Dubai, Taxen, Gebühren, Transfers, 3 Nächte im Fünf-Sterne-Resort Yas Viceroy auf Yas Island, 4 Nächte im Fünf-Sterne-Resort Antanara Desertresort Qsar Al Sarab, Nächtigung mit Frühstück, ab 1.135 Euro pro Person. Reisezeitraum von 20. Jänner bis 15. September 2012.