Auf und Davon: Ruefa garantiert Fernweh auf der „Urlaub und Reisen 2014“ in Velden

• Größte Reise- und Urlaubsmesse in Kärnten

• Freier Eintritt: 25. Jänner 2014 von 10 bis 18 Uhr

• 30 internationale Partner auf über 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche

• Urlaubsfeeling garantiert: Top-Gewinnspiele, Reisevorträge und unterhaltsames Showprogramm

Am 25. Jänner 2014 wird zum achten Mal das neue Reisejahr auf der Messe „Urlaub und Reisen 2014“ im Casineum in Velden eingeläutet. Auf insgesamt 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert Ruefa mit 30 weiteren internationalen Partnern die Reisetrends für 2014. Von 10 bis 18 Uhr können die Messe-Besucher bei faszinierenden Reisevorträgen und Diashows die schönsten Urlaubsdestinationen kennen lernen. Der Eintritt ist frei.

„Mit 30 internationalen Partnern und rund 1.500 erwarteten Besuchern ist die Messe ‚Urlaub und Reisen 2014‘ die größte Reisemesse Kärntens“, so Sissy Orasche, Ruefa-Regionalleiterin Area Süd (Kärnten und Steiermark).

Die Kultur von Myanmar entdecken, bei einer Rundreise durch den Westen der USA die Höhepunkte erleben, auf Bali und Komodo in die Welt der Götter, Drachen und Vulkane eintauchen, die Karibik Highlights mit „Mein Schiff“ kennenlernen, oder Wandertouren vom Kilimanjaro zum Paulusweg – bei den Reisevorträgen von Ruefa ist für jeden Messebesucher etwas dabei. Für Unterhaltung sorgt auch die Fashion Show mit Kilts und Fashion in Karostyle von Rettl, mit Unikat-Handtaschen, Mode und Accessoires von Anita Wiegele und Golfmode von Massive Sport. Auf die kleinen Messebesucher wartet viel Spiel und Spaß mit der ganztägigen Kinderbetreuung.

Lust auf Urlaub machen auch die attraktiven Gewinnspiele auf der Messe: Verlost werden Aufenthalte in Hurghada in Ägypten, in Zypern, auf der Insel Brac, auf Rhodos, Flüge nach Zakynthos, wahlweise nach Kalamata oder Larnaca, nach Palma de Mallorca und Wellnesstage in Bad Kleinkirchheim.

Öffnungszeiten:

Urlaub & Reisen 2014: Samstag, 25.01.2014 von 10.00 bis 18.00 Uhr, im Casineum Velden.

Bali © Jumbo Touristik