Aviso: Geschenksuche adé – mit Ruefa einfach bequem Urlaubserlebnisse verschenken

• Schöne Zeit zu Weihnachten spendieren: Mit der neuen Premium-Geschenkkarte von Ruefa erhältlich ab 4. November 2013

Der Startschuss zum Marathon der Geschenkesuche ist gefallen – noch 63 Tage, dann steht das Christkind vor der Tür. Es geht aber auch einfacher – Karte zücken und mit seinen Liebsten ab in den Urlaub! „Für die Auszeit zwischendurch, bietet die neue Geschenkkarte von Ruefa eine ideale Alternative zum klassischen Geschenk. Vorbei sind die Zeiten, wo Gutscheine in Papierform verschenkt wurden und in Schreibtischladen verstaubten,“ so Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group. Spontane Städtetrips, Badeurlaube an die schönsten Strände der Welt, aufregende Safaris oder entspannte Verwöhnwochenenden können mit der neuen Karte kinderleicht verschenkt werden: einfach gewünschten Betrag direkt im Reisebüro aufladen lassen und bequem in traumhafte Urlaubserlebnisse eintauschen. Neben der Ruefa-roten Geschenkkarte, gestaltete Österreichs größtes Reisebüro originelle Kartenhüllen passend zum Anlass. Erhältlich Anfang November in allen Ruefa Reisebüros österreichweit.

Was darf‘s denn sein?

Ein süßes Engerl bringt goldenes weihnachtliches Urlaubsglück in Kartenform. „Reif für die Insel?“ Dann bitte gleich Urlaub für Karibik & Co auf diese Karte aufladen lassen für den Freund oder die Freundin. Frisch Vermählte dürfen sich auf eine prall gefüllte Geschenkkarte mit Hochzeitsmotiv ihrer Familie und Freunde freuen.

Gustieren können die Beschenkten dann auf der coolen ruefa.at-Seite – übrigens von der Arbeiterkammer Oberösterreich heuer als eine der besten und ansprechendsten Online-Reiseportale ausgezeichnet. Das „Ruefa Magazin“ speziell für Tablets zugeschnitten weckt mit schönen Strand- und Cityfotos die Reiselust und inspiriert. Tipps für Restaurants, Sightseeing & Co gibt es auf „Ruefa Places“, die von der Community und den strengen Ruefa Profis bewertet werden. Um auch unterwegs Pläne für den nächsten Urlaub zu schmieden, werden Ruefa-Experten bequem via Smartphone und mit einem einfachen „Click“ auf den Anrufbutton auch gleich kontaktiert.