Ruefa und Verkehrsbüro Reisen mit „Traumreisen zu Traumpreisen“

• Neuer Angebotsfolder mit preislich attraktiven Urlaubsangeboten

• Vom 14-tägigen Strandurlaub in Thailand ab 1.390 Euro bis zum Städtetrip nach Rom ab 299 Euro

• Buchbar in allen Reisebüros von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen

Für alle Reisehungrigen, die – zumindest gedanklich – schon jetzt in die Sonne starten wollen, hat die Verkehrsbüro Group einen aktuellen Reisefolder mit besonders attraktiven Angeboten für den Sommer 2009 aufgelegt. Die Angebotspalette reicht von zwei Wochen Thailand, vier Tagen Rom bis hin zu einer kulturellen Rundreise durch Jordanien.

Preisbeispiele:

Traumurlaub in Thailand: 14 Tage/12 Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne Peace Resort direkt am Bo Phut Beach im tropischen Grün, inklusive Flüge Wien-Bangkok-Wien + Taxen und Sicherheitsgebühren, Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen ab 1.390 Euro pro Person (Reisetermine ab sofort bis 25. Juni 2009).

Höhepunkte Jordaniens: 7 Nächtigungen mit Halbpension in Drei-Sterne-Hotels, Rundreise Amman – Omayyaden-Wüstenschlösser – Kann Zaman – Jerash – Ajloun – Umm Quais – Jordantal – Totes Meer – Madaba – Berg Nebo – Kerak – Petra – Wadi Rum, inklusive Linienflüge ab/bis Wien + Taxen, eines kurzen Pferderitts in Petra, Einreisevisums und aller Besichtigungen, Ausflügen, Transfers und Eintrittsgeldern, deutschsprachiger Reiseleitung ab 897 Euro im Doppelzimmer (Reisetermine im Mai, Juni, Juli und August 2009).

Goldene Reise“ an die italienische und französische Riviera: 6-Tages-Busreise mit Halbpension, Padua – Vigasio bei Verona – San Remo – Nizza, Cannes, Grasse – fakultativer Ausflug nach Monaco – San Remo, Genua – Vigasio – Verona, Zustiegsmöglichkeiten ab Wien bis Villach, ab 728 Euro für 2 Personen (Reisetermine im April, Mai, Juni, September und Oktober 2009).

Kurztrips in Europas Städte:

Rom: 4 Tage Rom im Drei-Sterne-Hotel Marconi, inklusive Flüge mit Air Berlin/Niki
ab 299 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine im Juni, Juli, August und Oktober 2009).

Lissabon: 4 Tage im Drei-Sterne-Hotel Olissippo Marques de Sa, inklusive Flüge mit
Air Berlin/Niki ab 361 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine im Mai, Juni, September und Oktober 2009).

Istanbul: 4 Tage im Vier-Sterne-Hotel Grand Halic, inklusive Flüge mit Austrian
ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisetermine im Mai, Juni, Juli, August und September 2009).

Folder, Information und Buchung in allen Reisebüros von Ruefa und Verkehrsbüro Reisen und unter der Telefonnummer 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter http://www.verkehrsbuero.at und www.ruefa.at.

,