MIt Ruefa Weihnachten unter Palmen feiern: Last Minute-Plätze für Traumurlaub in Thailand

• City-Trip nach Bangkok und Baden in Cha Am

• 16 Nächte ab 2.399 Euro pro Person

• Reisezeitraum von 22. Dezember 2011 bis 9. Jänner 2012

• Sightseeing in Bangkok wieder problemlos möglich

Für Schnellentschlossene, die sich den Traum von Weihnachten unter Palmen erfüllen möchten, bietet Ruefa ein Last-Minute-Special für Thailand an: Am 22. oder wahlweise 23. Dezember 2011 geht es im Direktflug mit Austrian von Wien nach Bangkok. Nach drei Tagen Kultur und Sightseeing in der „Stadt der Engel“ wartet ein traumhafter Badeaufenthalt in Cha Am am Golf von Thailand für 13 bzw. 14 Nächte, wahlweise im Drei- oder Vier-Sterne-Hotel. Das Kombi-Paket gibt es ab 2.399 Euro pro Person für 16 Nächte.

In Bangkok erwartet die Besucher unter anderem der Wat Phra Kaeo mit dem Smaragd-Buddha und das Kloster Wat Pho mit der 45 Meter großen, goldenen Buddhafigur. Die Reiseteilnehmer nächtigen im The Imperial Queenspark Hotel. Das elegante Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraße Bangkoks, der Sukhumvit Road. Auch eines der bekanntesten Restaurants – das „Lemongrass“ – befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das große Hotel verfügt zudem über zwei Swimmingpools.

Baden am Sandstrand von Cha Am

Der Badeort Cha Am am Golf von Thailand liegt rund 160 Kilometer von Bangkok und ca. 30 Kilometer vom Touristenzentrum Hua Hin entfernt. Das neu renovierte Drei-Sterne-plus-Hotel Holiday Inn Resort Regent Beach liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Die weitläufige Ferienanlage inmitten eines tropischen Parks bietet zwei große Poolanlagen, fünf Restaurants, Tennisplätze, Squashcourts und mehrere 18-Loch-Golfplätze in der näheren Umgebung.

Als Badehotel steht auch das elegante Vier-Sterne-Boutiquehotel Veranda Resort & Spa zur Auswahl, das mit moderner Architektur und Design punktet. Den Gästen stehen ein großer Freeform-Swimmingpool mit Wasserrutsche, zwei Restaurants, Kinderclub und ein Spa zur Verfügung. Zudem befinden sich sechs Golfplätze in der näheren Umgebung des Hotels.

Sightseeing in Bangkok ohne Probleme möglich

Besichtigungen in Bangkok sind wieder ohne Probleme möglich. Die Überschwemmungen in der Hauptstadt Thailands sind zurückgegangen, die Verkehrsmittel funktionieren reibungslos und das öffentliche Leben ist zur Normalität zurückgekehrt. Der internationale Flughafen Bangkok Suvarnabhumi Airport ist weiterhin geöffnet und kann sowohl von der Innenstadt Bangkoks als auch von den Touristenzentren südlich von Bangkok wie Pattaya und Hua Hin problemlos erreicht werden.

Preisbeispiele

• 16 Nächte inkl. Flüge ab/bis Wien, Transfers, (3 Nächte mit Frühstück in Bangkok, 13 Nächte mit Frühstück im Holiday Inn Resort Regent Beach) , Reiseleitung, Reiseinformationen, Taxen, Zuschläge, ab 2.399 Euro pro Person.
  • 16 Nächte inkl. Flüge ab/bis Wien, Transfers, (3 Nächte mit Frühstück in Bangkok, 13 Nächte mit Frühstück im Veranda Resort & Spa) , Reiseleitung, Reiseinformationen, Taxen, Zuschläge, ab 2.669 Euro pro Person.

Buchungshinweis:

Information und Buchung in allen Ruefa Reisebüros in ganz Österreich, sowie im Internet auf http://www.ruefa.at bzw. http://www.jumbo.atund unter der Ruefa Serviceline 0810 200 400.