Weihnachten klopft an die Tür – Mit Ruefa Reiseträume schenken

Wer zu Weihnachten strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum sehen möchte, kann seinen Lieben Reiseträume schenken, ob Motorsport-Aktion am Spielberg Ring oder Städtegenuss in Mailand oder Paris. Mit spannenden neuen Urlaubspaketen und Ruefa Gutscheinen auf www.ruefa.at/gutscheine landet Mann oder Frau garantiert einen Volltreffer.

Das Christkind steht mehr oder weniger vor der Tür, das passende Geschenk muss noch gekauft werden. Dies gestaltet sich oft schwieriger, als man vorher denkt. Ruefa bietet die perfekte Geschenksidee: wertvolle Zeit. Zeit zum Entspannen und Erholen. Einen Tag lang Shoppen in Mailand, Silvester in Paris oder die Königsklasse des Motorsports beim Formel 1 Grand Prix von Österreich live erleben. Ruefa Reisegutscheine bieten Urlaubsfreuden mit Langzeitwirkung und bereiten garantiert eine Freude.

Wohltuende Geschenkideen für die kalte Jahreszeit

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Präsent mit Fernweh-Garantie ist, kann getrost auf die Ruefa Gutscheinwelt unter www.ruefa.at/gutscheine setzen. Das Reiseengerl hat Wertgutscheine, Premium-Geschenkkarten im Scheckkarten-Format und neu – spannende Reisepakete zum Träumen – im Gepäck. „Bei den Österreichern stehen dieses Jahr Geld und Reisen als Geschenkwünsche hoch im Kurs. Wir tragen dieser starken Nachfrage Rechnung und sorgen mit unseren Geschenk- und Gutscheinkarten für individuelle Präsente und unvergessliche Urlaubserlebnisse“, so Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group.

Urlaub schenken – Shoppen in Mailand, Silvester in Paris

Neben Badeurlauben an die schönsten Strände der Welt und aufregende Safaris können sich Beschenkte in diesem Jahr über traumhafte Reisepakete für Städtereisende und Motorsport-Fans freuen.

Couture in Mailand oder Kultur im Louvre finden glücklich Beschenkte dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum bei Städtetrips und Tagesflügen in die Szenemetropolen Mailand oder Paris. „Ring frei“ heißt es für Formel 1 Fans beim Großen Preis von Österreich am Spielberg Ring. Nach dem Riesenerfolg von 2014 geben die Formel 1 Boliden vom 19. bis 21. Juni 2015 wieder voll Gas!

Der Weg zu freudestrahlenden Gesichtern unter dem Weihnachtsbaum ist ganz einfach:
Art der Geschenkkarte auswählen, Grußbotschaft verfassen, Betrag eingeben und sofort ausdrucken. Die Ruefa Reisegutscheine können in allen 120 Ruefa Reisebüros österreichweit eingelöst werden. Als hochwertige Alternative zu Wertgutscheinen und Urlaubspakten gibt es die Ruefa Premium Geschenkkarte – online und im Ruefa Reisebüro.

Beispiele Urlaubspakete:

• Formel 1 Grand Prix von Österreich – Buspaket
Leistungen: An-und Abreise im Komfortbus, Ticket der gebuchten Kategorie, Ruefa Reisebegleitung, Servicepauschale. Termine: Qualifiying: 20. Juni 2015, Renntag 21. Juni 2015. Ab 97 Euro pro Person.

• Formel 1 Grand Prix von Österreich – Hotelpaket
Leistungen: 2 Nächte im 4 Sterne Hotel Lambrechterhof/DZ oder 3 Nächte im 3 Stern Gästehaus JUFA Eisenerz/ DZ mit Buffetfrühstück, Wochenend-Ticket der gewünschten Kategorie, Rennstreckentransfer am Samstag & Sonntag, Nächtigungsabgabe, Reiseinformation Streckenplan, Servicepauschale. Ab 477 Euro pro Person.

• Mailand – Tagesflug mit Fly Niki
Leistungen: Linienflüge nach Mailand mit Fly Niki ab/bis Wien, Flughafentaxen und Steuern, Servicepauschale. Ab 147 Euro pro Person.

• Paris –Tagesflug mit Fly Niki
Leistungen: Linienflüge nach Paris mit Fly Niki ab/bis Wien, Flughafentaxen und Gebühren, Servicepauschale. Ab 147 Euro pro Person.

• Citytrip Paris
Leistungen: Linienflüge nach Paris ab/bis Wien mit Fly Niki, Flughafentaxen und Steuern, 2 Übernachtungen im 3 Stern Hotel/DZ, Frühstücksbuffet, ausführliche Reiseinformation, Servicepauschale. Ab 402 Euro pro Person.