Ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie: Disneyland wartet auf dich!

• 1-tägige Flugreise in den Weihnachtsferien ins Disneyland Paris, für Erwachsene um 269 Euro, pro Kind um 199 Euro
  • 3-tägige Flugreise zu Silvester nach Paris, ab 514 Euro pro Person
  • 4-tägige Busreise zu Silvester nach Krakau, ab 288 Euro pro Person

Noch auf der Suche nach Geschenken für die liebe Familie? Wer noch keine passenden Weihnachtspackerl geschnürt hat, für den bietet Ruefa in den Ferien etwas Besonderes: Zeit mit seinen Lieben zu verbringen und viel Spaß miteinander zu haben – bei einem gemeinsamen Ausflug ins Disneyland Paris. Mit über 50 Attraktionen, Shows, Paraden und originellen Restaurants lockt es täglich seine Besucher und bietet Action, Fun und Fantasie. Durch die zeitlich ideale Flugverbindung genießen Reisende einen vollen Tag in den beiden Disney Parks: den Disneyland® Park und den Walt Disney Studios® Park. Also: gefühltes Alter auf das der Kinder senken und nichts wie hin in den Freizeitpark und das Leben gemeinsam genießen.

• 1-tägige Flugreise, inkl. Flug mit Niki ab/bis Wien nach Paris, 1-Tages-Eintrittspass für beide Disney Parks, eine Überraschung für Kinder, für Erwachsene um 269 Euro, pro Kind um 199 Euro. Reisetermin: 3. Jänner 2014 (in den Weihnachtsferien)

Silvester bitte einmal kurz weg

Wer Silvester für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub nutzen möchte, der fliegt mit Ruefa für drei Tage nach Paris. Hier genießt Mann/Frau den Pariser Chic in den Straßen, Restaurants, überall. Und natürlich die coolen Bars und Clubs! Bei einer Stadtbesichtigung schlendern Besucher über die Champs-Elysées, vorbei am Triumph-Bogen, shoppen Schnäppchen im Weihnachts-Sales und neueste Mode in den Galeries Lafayette, bestaunen wieder Mal das berühmteste Gemälde der Welt, die Mona Lisa im Louvre oder gehen in eine der vielen anderen sehenswerten Kunstgalerien. Nicht versäumen: über die Pont Neuf zur mittelalterlichen Kathedrale Notre Dame oder freilich rauf auf den Eiffelturm. Übernachtet wird im Novotel Porte d‘ Orleans.

• Ruefa Goldene Reise: 3-tägige Flugreise mit airberlin/Niki ab/bis Wien nach Paris, inkl. zwei Übernachtungen mit Frühstück im Novotel Porte d‘ Orleans in Paris, Transfer Flughafen – Hotel und Reiseleitung, ab 514 Euro pro Person. Reisetermin: 31.12.2013 – 2.1.2014 (über Silvester)

Für jene, die Silvester in der Nähe verbringen möchten, aber dennoch nicht zu Hause: Die Königsstadt Krakau an der Weichsel ist einer der schönsten Städte Europas. Im Herzen der Altstadt findet sich einer der größten Marktplätze Europas umgeben von alten Bürgerhäusern und Adelspalästen, deren Fassaden die verschiedenen Kulturepochen widerspiegeln. An kalten Tagen wärmen polnische Winterdrinks etwa der „nalewka“, eine Art Glühwein aus Likör und Himbeersaft oder der „grzane piwo z sokiem malinowym“, warmes Bier mit Himbeersaft!

• Ruefa Goldene Reise: 4-tägige Busreise nach Krakau, inkl. drei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Wyspianski, zwei Abendessen, Stadtbesichtigung Krakau und Reiseleitung, ab 288 Euro pro Person. Reisetermin: 30.12.2013 – 2.1.2014 (über Silvester); Neujahrskonzert um 50 Euro pro Person buchbar; Silvestergala-Abendessen um 100 Euro pro Person buchbar.

Buchungshinweis:

Information und Buchung bei Ruefa unter der Buchungshotline 0810 200 400. Weitere Informationen auch unter www.ruefa.at.