Zwei neue Ruefa Filialen in Niederösterreich eröffnet – Ruefa Neunkirchen und Stockholm mit neuem Raumkonzept

Urlaubsstimmung im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel: Zwei Ruefa Filialen in Niederösterreich – Neunkirchen im EKZ Panoramapark und Stockerau in der Hauptstraße 38/Einkaufspasssage – sind in die vielfrequentierten Einkaufszentren übersiedelt und feierten die Wiedereröffnung mit Kunden und Partnern. Beide Reisebüros präsentieren sich mit dem neuen, großzügigen Ruefa Raumkonzept. Es wurde auf klassische Katalogwände verzichtet und es stehen kundenfreundliche Beratungsplätze zur Verfügung, die genügend Privatsphäre für ein ungestörtes Verkaufsgespräch bieten.

Seit fast 25 Jahren ist Ruefa in Neunkirchen vertreten. Das vierköpfige Team um Filialleiterin Margarete Tanzer bietet den Kunden im neuen Ruefa Reisebüro bereits bei der Buchung eine entspannte Urlaubsatmosphäre. Ein besonderer Vorteil für die Kunden ist auch der Gratisparkplatz im Einkaufszentrum. Die Ruefa Filiale Stockerau wird von Claudia Mayer geführt – es stehen drei Ruefa Reiseberater für die Urlaubsplanung zur Verfügung.