Den Sommer verlängern: Mit Ruefa All-Inclusive nach Zypern – ideal für Familien und Aktivurlauber als Ägypten-Alternative

• 7 Nächte all-inclusive im Club Aldiana Zypern ab 1.055 Euro pro Person

• Aktiv und sportlich unterwegs: Golf, Tennis, Rad fahren, Reiten, Tauchen u.v.m.

• Perfekt für Familien: Babybetreuung und Kinderprogramm inklusive

• Buchbar in allen Ruefa Reisebüros und auf www.ruefa.at

Auf der östlichsten Insel des Mittelmeeres – Zypern – scheint bis spät in den Herbst die Sonne. Ein ideales Klima, um im Oktober und November noch mediterrane Urlaubsgefühle zu genießen. Ruefa Kunden können sich ihren Sommer nun mit einem exklusiven Angebot im Club Aldiana Zypern in Alaminos verlängern. Das Hotel ist in einer grünen Gartenanlage eingebettet und bietet traumhafte Blicke aufs Meer. Bekannt ist die Clubanlage Aldiana unter anderem auch für ihre gehobene Kulinarik. Der Club verfügt über 300 Zimmer und liegt direkt an der Südostseite von Zypern, 25 Kilometer von Larnaca entfernt.

Viele Leistungen sind inklusive, was das Resort vor allem für Familien mit Kleinkindern und Aktivurlauber attraktiv macht: von der Babybetreuung auch für die Kleinsten ab 0 Jahren (gegen Aufpreis) bis zum Kinderentertainment wird alles für die Kurzweil geboten. Die qualifizierten Betreuer des Clubs bieten Sportkurse und kreative Spiele an.

Eltern haben so die Gelegenheit, zum Beispiel das vielseitige Sport- und Wellness-Programm zu nutzen, u. a. mit Fitnesscenter, Golf, Indoor-Cycling, Reiten, Tauchen, Tennis (es stehen 10 Tennisplätze zur Verfügung) oder Wassersport. Die Landschaft rundherum ist für sportliche Touren zum Beispiel mit dem Rennrad oder dem Mountainbike wie geschaffen.

• 7 Nächte im Club Aldiana Zypern, all-inclusive, inkl. Flügen ab/bis Wien nach Larnaca mit Austrian, Taxen, Gebühren, ab 1.055 Euro im Doppelzimmer. Reisetermine: 29. Oktober, 5. November, 12. November, 18. November 2013.

Großflächiger Pool

© Club Aldiana