Verkehrsbüro Group auf der Ferienmesse Wien: Besucher genießen Urlaubsfeeling in eleganter Hotellobby

• Größter Stand auf der Ferien-Messe Wien 2009

• Elegantes Ambiente mit Brunnen und Luster

• Kreativkonzept von büro wien

Mit einem modernen, erlebnisorientierten Auftritt präsentiert sich die Verkehrsbüro Group auf der Wiener Ferien-Messe 2009 völlig neu. Als weithin sichtbares Landmark in Halle A spannt die Verkehrsbüro Group mit dem größten Messestand auf über 600 Quadratmetern den thematischen Bogen um die touristischen Leistungen des Unternehmens.

Den Mittelpunkt bildet die elegante Hotellobby, die den Gästen das optimale Urlaubsfeeling bereits bei der Reisebuchung vermittelt – ganz nach dem Werbeslogan „Wo Träume Urlaub werden“. Das Konzept überzeugt – bereits am ersten Tag der Messe kamen zahlreiche Besucher an den Stand, um das außergewöhnliche Ambiente zu genießen und sich über die attraktiven Urlaubsangebote zu informieren.

Die Urlaubsatmosphäre am Stand wird durch den eigens produzierten Brunnen und den imposanten Luster noch verstärkt. Auf dem Stand stehen zwei komplett ausgestattete Reise-Buchungscenter bereit, in welchen die Besucher attraktive Messeangebote, aktuelle Frühbucherangebote und zahlreiche preiswerte Angebote für Urlaub in österreich buchen können. Die kundenorientierten Serviceinseln mit emotionalen Bilderwelten sind so gestaltet, dass sie ein optimales Arbeiten und besten Kundenkontakt garantieren.

„Mit dem Messestand möchten wir Urlaubsfeeling abseits der üblichen Inszenierungen kreieren. Der Stand vermittelt durch angenehmes Licht und Weitläufigkeit Entspannung und Erholung und weckt zugleich Neugierde – der Messebesucher soll sich bei uns wohlfühlen“, so Mag. Karin Hernler, Leitung Konzernmarketing der Verkehrsbüro Group. „überzeugt hat auch die hohe Flexibilität des Standes. Wir können den Stand auch bei den regionalen Messen einsetzen und Standgrößen von 15 bis 600 m² mit den Elementen abdecken. Wichtig war auch, dass der Stand funktional und der Kundenkontakt optimal abläuft.“

Für die Kreation und Umsetzung des größten Stands der Ferien-Messe zeichnet büro wien, inszenierte kommunikation marketing GmbH, gemeinsam mit dem renommierten Messestandbauer Decotime verantwortlich.

,