Verkehrsbüro Group: Geschenksideen für den Muttertag

• Cliquenweekend im Austria Trend Life Resort Loipersdorf

• Kulturreise zu den Bregenzer Festspielen von Ruefa Studienreisen

Der Muttertag hat seinen Ursprung in der englischen und amerikanischen Frauenbewegung. Zum ersten Mal wurde dieser Tag zur Ehren aller Mütter 1914 in den USA als nationaler Feiertag begangen, seit 1924 wird er in Österreich immer am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Die Verkehrsbüro Group hat zum Muttertag am 10. Mai 2009 einige Geschenktipps gesammelt. Mit einer Kulturreise zu den Bregenzer Festspielen oder einem Cliquenweekend im Austria Trend Life Resort Loipersdorf liegt man nie falsch.

Cliquenweekend „Classic“ im Austria Trend Life Resort Loipersdorf für die Mütter und ihre besten Freundinnen ab 193,50 pro Person:

• 2 Übernachtungen gemeinsam in einer Thermensuite
  • 2x Feinschmecker-Frühstücksbuffet
  • 2x Verwöhn-Halbpension mit Abendbuffet
  • 1x orientalisches Serailbad
  • Cliquenabend an der Bar mit Prosecco und Weintrauben
  • 1x Cliquen-Saunaaufguss „For ladies only“
  • 2x Einführung in die Welt der fünf Elemente nach TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin)

Informationen und Buchung unter der Tel.Nr.: 03329/ 48240 oder per E-Mail an reservierung.liferesort@austria-trend.at.

Kulturreise zu den Bregenzer Festspielen

Mit Karten für die Bregenzer Festspiele im Rahmen einer viertägigen Reise nach Vorarlberg liegt man für den Muttertag nie daneben. Die Reise führt von 3. bis 6. August 2009 nach Bregenz zu den „Bregenzer Festspielen 2009“ mit Verdis „Aida“ inklusive Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Hoher Freschen und Gourmet- bzw. Festspielmenü, Festspielkarte in der besten Kategorie, Begrüßungscocktail, Sekt und Canapés und eine Video-Präsentation über die berühmten Festspiele. Zusätzlich beinhaltet das Programm auch Ausflüge nach Appenzell und in die Schweizer Bergwelt. Preis 569 Euro pro Person (Ruefa Studienreisen 2009)

Information und Buchung unter der Tel.Nr.: 0810 200 400 bzw. unter www.ruefa.at.