Purer Laufgenuss: Verkehrsbüro Group startet mit 38 Teams beim Wien Energie Business Run 2013

Mit 99 Teilnehmern in 33 Teams, davon 93 Läufer und 6 Walker, zeigte die Verkehrsbüro Group beim größten Sport-Business-Treff des Landes einmal mehr die sportliche Seite ihrer Mitarbeiter. 4,1 Kilometer – vom Ernst-Happel-Stadion durch den Prater und zurück – galt es beim 14. Wien Energie Business Run am 4. September 2014 zu bewältigen.

Erfolgreicher Sieger in der männlichen Teamwertung war das Team „Sputnik“ mit Hubert Unterweger, Markus Ehn und Georg Baier. Bei den Frauen führt das Team „6. Stock Power Frauen“ mit Anca Bucur, Monica Gmoser und Heike Faustmann. Bei den mixed Teams hatte das Team „Camp West Runners“ mit Julia Bhraach, Isa Elmani und Hannes Fikota die Nase vorne. Schnellster Läufer war Simon Schneiter (Austria Trend Hotel Savoyen) mit 15:47,7 Minuten und schnellste Läuferin war Natalie Reitprecht (Austria Trend Hotel Rathauspark) mit 19:40,3 Minuten.

Vor dem Start fand ein Get-Together im Austria Trend Hotel Messe statt. Organisiert für die Mitarbeiter der Verkehrsbüro Group wurde der Business Run von dem Team der Personalentwicklung & Recruiting. Insgesamt nahmen beim diesjährigen Business Run knapp 28.000 begeisterte Hobbyläufer und Walker teil.

Die Verkehrsbüro Group unterstützte die Laufbegeisterung ihrer Mitarbeiter und übernahm das Nenngeld für jedes Team und stellte Laufshirts zur Verfügung. © Verkehrsbüro Group