Fokusmarkt Schönbrunn: Austria Trend Hotel Zoo Wien neu ab Jänner 2019

Die Austria Trend Hotels forcieren ihre Bemühungen rund um den touristischen Hot Spot Schönbrunn und bringen das im Dezember 2017 übernommene Hotel in der Schönbrunner Schloßstraße 38-40 nun unter ihre Dachmarke. Unter dem neuen Namen „Austria Trend Hotel Zoo Wien“ ergänzt das Cityhotel nahe der beliebtesten Sehenswürdigkeit Wiens mit 118 komfortablen Zimmern, drei modernen Meeting- und Konferenzräumen sowie Restaurant das Portfolio der Austria Trend Hotels.

„Das Austria Trend Hotel Zoo Wien ist Teil unserer Wachstumsstrategie und mit seiner Nähe zu Schönbrunn ideal gelegen. Aktuell zählt die Austria Trend Gruppe 28 Hotels und die Grand Suite im Schloß Schönbrunn. Ziel ist es, damit auch unseren Vorsprung als Österreichs Hotelgruppe Nummer 1 weiter auszubauen“, so Martin Winkler, Sprecher des Vorstands der Verkehrsbüro Group.

Austria Trend Hotel Zoo Wien ergänzt das Schönbrunner Quartett

Gerhard Aigner und Michael Kröger, Geschäftsführer der Austria Trend Hotels, freuen sich ebenso, dass das beliebte Haus in der Schönbrunner Schlossstraße 38-40 nun ganz zur Gruppe gehört. „Wien als Kernmarkt wird damit weiter gestärkt. Rund um den touristischen Hot Spot Schönbrunn bieten wir mit dem neuen Austria Trend Hotel Zoo Wien, dem Parkhotel Schönbrunn und der Schloss Schönbrunn Grand Suite sowie dem Radisson Blu Park Royal Palace Vienna das mit Abstand vielfältigste Angebot.“

Reservierungen für das Austria Trend Hotel Zoo Wien sind ab sofort unter https://www.austria-trend.at/de/hotels/zoo-wien sowie auf allen gängigen Buchungsplattformen für Anreisen ab 1.1.2019 möglich. Bis Ende des Jahres wird auch das neue Außenbranding erfolgen. Hoteldirektor ist weiterhin Elmar Supper, der bereits langjährige Erfahrung innerhalb der Hotelgruppe hat. Unterstützt wird er von Resident Managerin Julia Eibensteiner.

,