Neues Büro in München

Bei Eurotours International ist die Nachfrage nach Urlaubsreisen nach Deutschland in den vergangenen Jahren stetig angestiegen. Deshalb eröffnet Mitteleuropas größte Incoming-Agentur nun eine eigene Niederlassung – Eurotours Deutschland – mit Sitz in München.

Eurotours International, dessen Europazentrale in Kitzbühel/Österreich liegt, hat in den beinahe 33 Jahren seines Bestehens umfassende Kooperationen mit 4.000 Hotels und Leistungsanbietern sowie mehr als 800 Reiseveranstaltern in 59 Ländern aufgebaut. Von dieser Vertriebsstärke soll künftig – mit der Gründung der Eurotours Deutschland GmbH mit Sitz in München – auch der deutsche Zielmarkt verstärkt profitieren.

Mit drei Mitarbeitern im neuen, verkehrsgünstig gelegenen Büro im Münchner Stadtteil Schwanthalerhöhe (Garmischer Straße 4) und acht Einkäufern, die im gesamten Bundesgebiet attraktive Hotelangebote und Erlebnisleistungen akquirieren, ist Eurotours stark aufgestellt. „Wir sehen hier noch viel Potenzial, denn es gibt in Deutschland im Vergleich zu den Nachbarländern Schweiz und Österreich noch relativ wenige Incoming-Agenturen“, weiß Eurotours-Touristik-Geschäftsführerin Helga Freund, die weiter erklärt: „Wir verfügen über sehr gute Kontakte in viele Länder der Welt. Besonders mit Partnern in Österreich, der Schweiz, Polen, Italien, Slowenien, Kroatien, den Benelux-Staaten, England und Russland verbindet uns eine enge Zusammenarbeit, und wir werden unseren dortigen Kunden einen Urlaub in Deutschland in Zukunft noch schmackhafter machen“. Derzeit arbeitet Eurotours mit Nachdruck an Kooperationen in China, wodurch man sich ein weiteres Wachstum für den deutschen Incoming-Markt verspricht.

Eurotours Deutschland GmbH
Garmischer Straße 4