Alper Amac ist neuer Commercial Director von VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

Alper Amac ist seit 1. Jänner 2024 neuer Commercial Director von VERKEHRSBUERO HOSPITALITY. Er verantwortet den gesamten Vertrieb der Marken Austria Trend Hotels, BASSENA, Palais Events und Camping sowie der unter den Franchisemarken von Radisson geführten Hotels. Amac übernimmt die Leitung von Corporate, MICE & Leisure Sales sowie Central Reservations, die künftig als vertriebsstarkes Team zusammenarbeiten. In seiner neuen Funktion wird er die Commercial Strategie für die Dachmarke weiter vorantreiben. Der erfahrene Sales-Experte berichtet direkt an die beiden Geschäftsführer Michael Kröger und Kay Fröhlich.

„Wir freuen uns, mit Alper Amac einen profunden Kenner der Touristikbranche gewonnen zu haben, der mit seiner Sales-Expertise die Commercial Strategie von VERKEHRSBUERO HOSPITALITY strategisch ausrichten und unsere Revenue Streams weiter entwickeln wird“, erklärt Michael Kröger, Geschäftsführer von VERKEHRSBUERO HOSPITALITY.

Alper Amac greift auf 20 Jahre Sales Erfahrung in der Tourismusbranche zurück. Vor Antritt seiner aktuellen Position bei VERKEHRSBUERO HOSPITALITY war Amac als Resident Manager und Director of Sales & Marketing bei Meliá Hotels lnternational tätig. Zuvor agierte er als Cluster Director of Sales & Marketing bei Fleming’s Hotels & Restaurants und den Austria Trend Hotels.

Themen

Multimedia

Fotos

Alper Amac c VERKEHRSBUERO HOSPITALITY

Bild herunterladen