Eurotours Kitzbühel veranstaltet Charity-Tischtennisturnier

Eurotours Tischtennis Turnier 2023 / v.l.n.r: Helga Freund (GF Eurotours), Bettina Hölzl mit Sohn Johannes & Ehemann Leo (Verein Schritt für Schritt), Volker Ambros (Bereichsleiter Direktvertrieb B2B & Just Away) und Thomas Zanolin (GF Eurotours) bei der Gutscheinübergabe

Bereits zum 5. Mal in Folge veranstaltete Eurotours in der Zentrale in Kitzbühel ein CharityTischtennisturnier für ihre Mitarbeitern:innen. Erstmals traten heuer auch Kolleg:innen aus Wien in dem sportlichen Wettstreit um die gute Sache an.

Beginnend mit Mitte Juli wurden in Einzel- sowie Mixed Doppel Bewerben die Tischtennisspiele in Damen- und Herrengruppen ausgetragen. 18 Damen und 20 Herren lieferten sich hochkarätige Matches auf der Platte. Die Halbfinal- und Finalspiele fanden dann am 5. Oktober 2023 mit zahlreichen Zuschauern in der Eurotours Zentrale statt. Siegreich im Einzelbewerb waren Senta Filzer und Felix Mayr, im Mixed Doppel konnten Sarah Hagn und Roberto Izzi über den Turniersieg jubeln. Die Sieger:innen wurden von den Kolleg:innen bei der anschließenden Party mit Speis und Trank gefeiert.

Mit dem Startgeld von jeweils € 5,00 wollten die Teilnehmer:innen auch einen karitativen Beitrag leisten. Alle Einnahmen gingen an die Organisation „Schritt für Schritt – Verein zur Förderung behinderter Kinder“. Eurotours-Geschäftsführer:in Helga Freund & Thomas Zanolin freuten sich über das rege Interesse ihres sportlichen Teams und stockten den Spendenbetrag auf insgesamt 1.000 Euro für „Schritt für Schritt“ auf.

c_Eurotours Tischtennis Turnier 2023