RUEFA ab 1. Jänner 2024 mit neuer Vertriebsstruktur

Mit voller Kraft voraus startet Ruefa, Österreichs größte Reisebüro-Gruppe, ins Jahr 2024. Eine neue Vertriebsstruktur mit neuer Vertriebsleitung, vier anstelle der bisher sechs Areas und neuen Spezialtasks stärken künftig weiter die Nähe zu den Kund:innen und Partner:innen.

Als neuer Vertriebschef zeichnet Hannes Ehebruster-Pils ab Jahresbeginn für die Leitung aller Aufgaben des Filialvertriebs verantwortlich. Ehebruster-Pils ist seit 2005 im VERKEHRSBUERO, hat seine Lehre bei Ruefa absolviert und zeichnete zuletzt als Area Manager sowie Leiter Ruefa Sport und ÖFB Reisen verantwortlich. Künftig sind die Ruefa Reisebüros in vier statt bisher sechs Areas aufgeteilt und stehen unter der Leitung der erfahrenen Area Manager Harald Koglbauer (Area Wien), Jochen Wolfsegger (Area Mitte), Patrick Lendl (Area Süd) und Gert Schiller (Area West).

Projekte wie Digitale Beratung und Anwendungen werden künftig von Alexander Storzer umfassend verantwortet. René Wedorn leitet die Bereiche Omnichannel und Service Center. Die Themen Partnermanagement und Nachhaltigkeit sind in Zukunft bei Melanie Siedl in einer neuen Einheit verankert.

„Ziel ist es, mit der neuen Struktur unsere strategischen wie auch kommerziellen Ziele künftig noch effizienter zu verfolgen und zu erreichen. Damit sind wir gut vorbereitet, um auf die sich immer wieder ändernden Bedürfnisse unserer Kund:innen wie auch unserer B2B-Partner:innen flexibel und rasch zu reagieren “, so Michele Fanton und Birgit Wallner, die gemeinsam seit November bereits die neue Doppelspitze in der Ruefa Geschäftsführung bilden.

, ,

Alexander Storzer (c) Ruefa