Ruefa Reisemesse holt die weite Welt nach Wiener Neustadt

Am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Jänner 2024 lädt Ruefa, Österreichs größte Reisebürogruppe, zur inspirierenden Ruefa Reisemesse in die Kasematten nach Wiener Neustadt ein. Der Eintritt ist frei.
Ob Urlaub in Österreich, Kreuzfahrten oder exotische Traumdestinationen: Zwischen 10 und 18 Uhr präsentieren namhafte Touristiker:innen an 22 Messeständen ihre besten Angebote, die im neuen Jahr viel Lust aufs Reisen machen.

Die Ruefa Reiseexpert:innen der Reisebüros Wiener Neustadt, Baden, Leobersdorf, Neunkirchen, Eisenstadt und Mattersburg sind bei der Ruefa Reisemesse vertreten. In umfassenden Beratungsgesprächen informieren sie über die besten Wege und Varianten, wie Urlaubsträume in Erfüllung gehen. Als Aussteller mit dabei sind Aldiana, ATB Travel Boutique, Botros Tours, Coco, Costa Kreuzfahrten, DERTOUR, Emirates, Europäische Reiseversicherung, Eurotours, Flughafen Wien, FTI, GTA, Intertravel, Kneissl Touristik, MSC Kreuzfahrten und Schauinsland Reisen. Mit im Gepäck haben die Veranstalter die volle Palette ihres Angebots, das über alle Meere und Kontinente hinweg die ganze Welt umspannt. Ruefa ist mit eigenen Kultur- und Studienreisen, Kreuzfahrten, Fernreisen und den Programmen Indischer Ozean und Ostsee vor Ort. Beim Ruefa Gewinnspiel warten zahlreiche tolle Preise auf glückliche Gewinner:innen.

Auch mehrere Anbieter aus Österreich nutzen den Anlass, um sich und ihre besten Angebote vorzustellen: der Alpakahof Theresienfeld, die Esterhazy Betriebe mit der Oper im Steinbruch, das Hotel Therme & Spa Linsberg Asia, Kaffee Don Miguel – el.kaffee, die Kräuterwirtin Gerda Stocker, der Naturpark Hohe Wand, die Pecherei Familie Rendl, der Eis Greissler in Krumbach, die Region Schneebergland sowie Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus.

Die Ruefa Reisemesse in den Kasematten entsteht in umfangreicher Kooperation mit der Stadt Wiener Neustadt. Die Kasematten Wiener Neustadt sind ein Architekturjuwel, dessen Ursprünge bis ins 12. Jahrhundert zurückreichen. Im Zuge der Revitalisierung für die NÖ Landesausstellung 2019 wurden die Räume umfassend „aufgefrischt“ und bieten daher den idealen Rahmen für inspirierende Reiseplanungen.

Die Ruefa Reisemesse Wiener Neustadt hat bei kostenfreiem Eintritt jeweils am Freitag und Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Auch fürs kulinarische Programm ist gesorgt: Zwei Winzer, ein Kaffeestand und das Café der Kasematten „DasTscherte“ bewirten mit Speisen und Getränken.

Informationen zur Ruefa Reisemesse:
www.ruefa.at/specials/reisemesse-wiener-neustadt

Foto (v.l.n.r.): Bgm. Klaus Schneeberger, Ruefa Wiener Neustadt Filialleiterin Sabine Heiss, Kasematten-Standortleiterin Alexandra Potzmann, Gabriel Heiss.
(c) Stadt Wiener Neustadt / Weller

, ,