VERKEHRSBUERO Lehrlingsday 2024: Junge Talente für die Welt des Tourismus gesucht

Das VERKEHRSBUERO öffnet die Türen zu seiner exzellenten Lehrausbildung. Unter dem Motto „Wir haben keinen Job für dich. Dafür bieten wir die beste Lehre der Branche“ lädt Österreichs führendes Tourismusunternehmen interessierte Jugendliche zu den Lehrlingsdays am 7. März 2024 in das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn ein. Mit 40 neuen Lehrstellen in verschiedenen Berufen bietet das VERKEHRSBUERO eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten im Tourismus.

Der größte Lehrlingsausbilder der Touristikbranche sucht begeisterte Gastgeber:innen und kreative Organisationstalente mit Teamspirit. Insgesamt stehen acht Lehrberufe im VERKEHRSBUERO zur Wahl: Junge Talente können sich für die Ausbildung als Restaurantfachlehrling, Reisebüroassistent:in, Lehrling IT Systemtechnik, Kochlehrling, Konditorlehrling, Hotel- und Restaurantfachmann und -fachfrau, HGA Lehrling sowie Eventkaufmann und -kauffrau bewerben.

„Wir laden junge Talente in das Parkhotel Schönbrunn ein, um mehr über die spannenden Jobchancen im VERKEHRSBUERO zu erfahren. Wir freuen uns über Bewerbungen für unseren Lehrlingsday am 7. März, um die beste Lehre der Tourismusbranche zu entdecken,” sagt Martin Winkler, Vorsitzender des Vorstandes des VERKEHRSBUERO. Die Jugendlichen erhalten einen Einblick in die unterschiedlichen Lehrberufe und können herausfinden, welche Ausbildung am besten zu ihren Fähigkeiten und Interessen passt. Vor Ort können bereits erste Bewerbungsgespräche geführt werden. Zudem haben alle Teilnehmer:innen beim Lehrlingsday die Chance, mit etwas Glück eine Sony Playstation 5 zu gewinnen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Lehrlingsday 2024 unter: www.lehrlingsdays.at